März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binchen83, 5. SSW am 28.06.2013, 10:00 Uhr

etwas verunsichert... sorry...

Guten Morgen zusammen,

ich bin etwas verunsichert…
Hatte ja gestern Morgen mit dem C.learblue digi positiv getestet.
Heute Morgen habe ich, warum auch immer, noch einen Test gemacht. So nen gaaanz einfachen Streifentest (10er). Da war allerdings wieder nur eine super schwache zweite Linie zu entdecken.
Müsste die nicht eigentlich dicker und kräftiger werden? Hätte heute NMT.

Aber gut, dass ich den digitalen Test hatte, mein Mann hätte mir bei diesen kaum vorhandenen zweiten Strich eh nicht geglaubt…


Hatte dann heute Morgen auch direkt Termin beim FA zum Blutabnehmen. Ergebnis bekomm ich nächsten Mittwoch.

Och Mensch, das ist ja alles soooooo aufregend… (ist halt meine erste SS und das auch noch so überraschend…)

Lg
Bine

 
7 Antworten:

Re: etwas verunsichert... sorry...

Antwort von Fine33, 5. SSW am 28.06.2013, 10:49 Uhr

Hallo du,

ich würde mich erstmal nicht verrückt machen lassen...
Denn der HTG steig ja nicht genau jeden Morgen an, sondern das variiert und das wissen die wengisten, der Wert steigt jeden Tag das ist richtig, aber es kann Morgens, Mittags, Abends oder Nachts sein ;)
Und bei Es+14 liegt er im Urin gerade mal bei 20-59 das ist nicht wirklich viel sagen wir es mal so ;-)

Und da er nicht gleichmässig bei jeder Frau ansteigt sollte man sich da gar nicht verrückt machen...

Aufschlussreicher und wesentlich sicherer als viele Test zu machen ist das führen der Temp Kurve auch bei einem positiven Test, denn da bekommst du wirklich alles mit was in deinem Körper vorgeht. ;-)

Also nicht verrückt machen *zwinker*

Liebe Grüße
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verunsichert... sorry...

Antwort von binchen83, 5. SSW am 28.06.2013, 11:06 Uhr

Vielen lieben Dank.
Jetzt bin ich schon etwas beruhigter.

Und, wie war das so schön: Falsch positive Tests gibt's ja nicht, wohl??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verunsichert... sorry...

Antwort von Baeca, 5. SSW am 28.06.2013, 11:52 Uhr

Falsch positive Tests gibt es praktisch nicht...
Und "ein bisschen schwanger" geht auch nicht, daher ist auch eine schwache Linie eine Linie. Meine war auch soooo schwach, dass ich sie nur erahnen konnte. Aber der digitale Test, den ich danach gemacht habe, hat sicher nicht gelogen!

Du bist sicher schwanger, rede Dir da nix anderes ein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verunsichert... sorry...

Antwort von ichwarsnicht, 4. SSW am 28.06.2013, 14:07 Uhr

Hallo Bine,
diese Billigstreifentests zeigen meistens recht schwach an.Ich hatte welche in der letzten Schwangerschaft,da haben die normalen Tests sehr stark angeschlagen und diese blöden Teile nur superschwach.Auch jetzt zeigt der eine eine ordentliche Linie und der andere nur einen Hauch-mit demselben Urin.
Also alles gut und bestens.:)

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verunsichert... sorry...

Antwort von binchen83, 5. SSW am 28.06.2013, 14:59 Uhr

Ihr seid echt süß.
Vielen Dank! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verunsichert... sorry...

Antwort von giscas87 am 28.06.2013, 16:18 Uhr

hallihallo

bei mir war es eben genauso, so ein biligstreifentest war die letzten tage immer total schwach (dachte schon es ist einbildung), dann habe ich eben einen clearblue test gekauft und 2std später wie den anderen gemacht und was war positiv...... hab es noch nicht so richtig begriffen, glaub es noch nicht so ganz. mein mann wird sich nachher freuen :-) war unser erster Versuch...... Freu mich total, aber habe total Angst es meinen chef zu sagen (obwohl es schon vorwarnungen gab, er weiss das dies in planung ist).Ich arbeite beim Zahnarzt, habe bis die Tage auch noch geröntgt... oh je...... Bekomme dann ja ein Beschäftigungsverbot... Meine armen kolleginnen tun mir nur so leid, wenn ich dann einfach so wegfalle.... ansonsten freu ich mich total, aber das mit der Arbeit.... habt ihr Anzeichen einer Schwangerschaft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: etwas verunsichert... sorry...

Antwort von Blumini, 5. SSW am 28.06.2013, 20:15 Uhr

Ich arbeite beim Kinderarzt und sobald ich dienstag beim Gyn war bekomme ich ein Berufsverbot. Hatte ich in meiner ersten SS auch. Keine Arbeit mehr mit Patienten - nur noch Bürokram. Bei euch sieht es ja ähnlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ja oder nein *Total verunsichert

Huhu Mädels bin echt verunsichert zur zeit... Also vor 2 Tagen habe ich ein test gemacht der war schwach Positiv...Und als ich heute einen Test gemacht habe war er wieder schwach Positiv und dann war die Linie weg*nach ner weile* und er Zeigte Negativ an... Und nun ??? was ...

von Mia-Joyce 27.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.