April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa  am 11.05.2020, 15:11 Uhr

Eure Erfahrung - welche Pre-Nahrung?

Ich komme aus dem August mal rübergeschlichen.

Ich weiß schon jetzt, dass ich nicht stillen werde. Seit dem letzten Kind sind jetzt schon wieder 7 Jahre vergangen und es ändert sich ja immer mal etwas.

Ich hatte beim letzten Kind noch Babylove (DM), habe aber jetzt gehört, dass die ganz schlecht sei soll.

Welche Marke habt ihr?
Wie zufrieden seid ihr?

Bebivita soll von den Testergebnissen wohl gut sein, die klumpte bei uns damals aber immer und das war dann auch nix. Hat sich das verändert?

Würde mich über Empfehlungen freuen.

 
6 Antworten:

Re: Eure Erfahrung - welche Pre-Nahrung?

Antwort von Brino86 am 11.05.2020, 16:49 Uhr

Hey Nulesa,

ich wollte eigentlich stillen, leider hat es nicht geklappt, da ich einen Milchstau bekommen habe.
Bei unseren beiden großen hab ich Hipp gefüttert, sowie bei der kleinen jetzt auch. Wir waren immer super zufrieden und unsere 3 Mäuse hatten nie Probleme mit der Nahrung. Einziger Unterschied.... bei den beiden großen gab es nur die normale Hipp Pre .... bei der kleinen füttern wir Hipp Pre Combiotik.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung - welche Pre-Nahrung?

Antwort von Surfergirl am 11.05.2020, 17:31 Uhr

Wir füttern mit Hipp Pre combiotik zu, verträgt unsere kleine Eule ganz gut. War aber so eine adhoc Supermarkt Entscheidung meines Mannes, da es schnell gehen musste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung - welche Pre-Nahrung?

Antwort von jessiexboux am 11.05.2020, 19:21 Uhr

Hey, wir füttern milupa milumiel Sind damit auch super zufrieden, kein Klumpen und meine kleine verträgt es auch super. :)
Sie hatte auch einmal bei der Oma Hipp bekommen und das war auch gut Von der Konsistenz und vom Geschmack zu 99% ähnlich wie milupa
Also beide kann ich nur empfehlen :)
Abraten würde ich dir von Humana, das gab es im Krankenhaus darum haben wir es ganz am Anfang zuhause probiert und gegeben das war ein Reinfall.. einmal sehr dünn meine kleine wurde nie satt, und sie hat Verstopfung bekommen was meine Hebamme dann auch von mehreren gehört hatte.
Hoffe das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung - welche Pre-Nahrung?

Antwort von Saralina1991 am 11.05.2020, 22:38 Uhr

Ich benutze die pre ha von bebivita und bin sehr zufrieden. Löst sich super auf und sonst kann ich auch nichts aussetzen. Hat sie 2017 schon benutzt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung - welche Pre-Nahrung?

Antwort von Jemalu1111 am 12.05.2020, 3:40 Uhr

schau mal hier

https://www.eltern-kind-tipps.de/3241/pre-nahrung-test-anfangsmilch-test/

Wir nehmen daher hipp bio pre zum zufüttern. Super abgeschnitten aber nicht extrem teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Erfahrung - welche Pre-Nahrung?

Antwort von Glucklichemama am 12.05.2020, 18:20 Uhr

Beim ersten hatten wir beba pre(er hatte häufig Bauchweh) bei der zweiten milasan da hatten wir keine Probleme.
Und bei unserm kleinen hatten wir erst hipp bio davon hatte er aber ganz doll Durchfall weshalb er stark abnahm nehmen nun humana pre und die verträgt er super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.