Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 7. SSW am 28.02.2012, 6:49 Uhr

Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Das wird bestimmt lustig was hier wer schreibt...Da ist ja doch jeder anders ;0)

Also ich fahr seit 1 Woche ca nur auf ORANGEN und ANANAS ab...

Wie bescheuert sowas hab ich vorher nie gegessen...
Und jetzt am besten 4 Orangen am Tag und ne ganze Ananas ;0)

Und ganz klar ORANGENSAFT .....*ohne geht gar nicht*

Bin eigenttlich nur Wasser trinken naja :0)

*knuddel euch

 
19 Antworten:

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von Sam019, 9. SSW am 28.02.2012, 7:43 Uhr

Also bei mir ist es derzeit multivitaminsaft, sonst Trink ich nur Cola. Aber dadurch ich auf Cola jetzt fast gänzlich verzichte muss was gesundes her.

Vom essen her, kann ich kein Fleisch sehen, da wird mir übel wenn ich nur dran denke. Derzeit esse ich gerne nudelgerichte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von puschel91, 7. SSW am 28.02.2012, 8:33 Uhr

Trinke auch gerne Saft. Ansonsten keine gelüste .
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von mausmax69, 9. SSW am 28.02.2012, 8:46 Uhr

ich könnte momentan alles essen...vor allen dingen herzhaftes zeugs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von BlackPueppi, 10. SSW am 28.02.2012, 9:16 Uhr

Hihi, bei mir sind die Mischungen eher seltsam.
Gestern gabs z.B. Reis mit sauce hollandaise und dazu erbsen und möhren.

Ansonsten bin ich scharf auf Kiwi und Ananas Ach ja und Apfelmus... aber davon bekomm ich zur Zeit Sodbrennen.

Naja, solang es nicht wieder so anfängt wie bei meiner 1. SS. Da gabs Salzgurken ausm Glas mit yogurette. Immer schön abwechselnd abbeißen.
Obwohl... yogurette schmeckt auch in dieser SS wieder, sonst hab ich da nie appetitt drauf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 28.02.2012, 9:26 Uhr

in der ersten Schwangerschaft konnte ich nicht genug von Eis kriegen. jeden Tag Eis, das war ein Muss. bei dieser hier hab ich bis jetzt kaum Gelüste, weil mir fast durchgehend schlecht ist. mal sehen, ob noch was kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von LUSI29, 8. SSW am 28.02.2012, 9:40 Uhr

Ich könnt den ganzen Tag nur Erdbeermilch trinken.Schokolade geht garnicht.Leberwurst vom Schlachter aus der Dose und Philadelphia sind momentan meine Favoriten.Und dann gibt es eine neue Melonensorte Fresh-Orange oder so ähnlich.Wow einfach nur genial.Ansonsten Früchtetees in allen Varanten und natürlich Rote Beete

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von Krümel_monster, 8. SSW am 28.02.2012, 9:43 Uhr

Alles was erfrischend ist...

-Orangen
-Äpfel
-Süß sauer Soße vom Chinese (Suchtmittel)
-After Eight
-gemischte Salate.

Sonst bin ich eher der Sahnig-deftig-salzig Esser- auch auf meine geliebten Chips hab ich null appetit mehr.

Eigentlich positiv ;)

Trinken kann ich nur Tees (auch hier Zitrone, Apfel..) und stilles warmes Wasser. Von allem andren muß ich nur noch mehr aufstoßen als eh schon :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag: Tomaten vergessen!

Antwort von Krümel_monster am 28.02.2012, 9:45 Uhr

Tomatensuppe, Tomtennsoße, Tomate-Mozzarella mit Balsamicoessig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von beyondthemaze am 28.02.2012, 9:52 Uhr

Puh, eigentlich ist mir dauerkotzig und regelmäßige Gelüste hab ich auch nicht.

Gestern habe ich ne Flasche Ketchup in mich reingeschaufelt, das brachte den ohnehin gereizten Magen zum brennen und mich zum würgen. Obwohl ich es vorher besser wusste war es mir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von BabyChalsy, 9. SSW am 28.02.2012, 9:58 Uhr

HI!Also mir ist eher dauernd schlecht!Versuche immer leichte Sachen zu Essen weil ich immre so Angst vor dem Brechen habe!
Schokolade mochte ich vor der ss sehr gerne und jetzt kann ich sie nicht mehr essen!Mein Freund hat mir gestern 5 Tafeln von meiner lieblings Schoki mitgebracht und ich fragte Ihn obs noch geht sowas eckelhaftes würde ich im Leben nicht essen (wahr milka Pudding) der Arme!
Ich habe oft Gelüste aber wenn ich es dann essen könnte wird mir wieder schlecht!Obst versuche ich viel zu essen!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von meseve, 9. SSW am 28.02.2012, 10:16 Uhr

Äpfel,
Rote Beete,
Müller Milchreis Himbeer
Himbeermilch
Kaba
Hohes C Frühstückssaft...

allerdings esse ich alles in allem momentan sehr wenig, weil mir doch recht schnell schlecht wird und ich gestern das erste Mal an der Arbeit die Kloschüssel umarmen musste


So richtig gesund würde ich meine Ernährung derzeit also wohl kaum nennen!
Ich habe halt das Problem, dass mir richtig übel wird, wenn ich mir irgend etwas koche. Also wird das auch kaum gemacht. Ich kann nur etwas essen, wenn mein Männe mir das alleine in der Küche macht (ich darf es währenddessen auch nicht riechen ) .... und dann gehts los. Dann kann ich mal einen Teller essen

ganz viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von Herbstzauber am 28.02.2012, 10:45 Uhr

Ich könnte jeden Tag ein Hähnchendöner mit viel salat essen
Bananen gehen auch grade sehr gut, mag ich sonst nicht so
Und ich habe sonst nur Kaffee getrunken, selten was anderes jezt ist es Wasser mit himbeer geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von Daliri, 9. SSW am 28.02.2012, 12:06 Uhr

Bei mir ändert sich das jeden Tag!Meistens aber habe ich auf nichts Appetit und dann kommt irgendetwas, auf was (und nur das!) ich gerade Lust hab!

Bei meiner ersten SS konnte ich in den ersten Monaten kein Fleisch essen oder riechen, diesmal ist es so, dass mir entweder allein von dem Gedanken an Fleisch schon übel wird oder ich muss es unbedingt ganz dringend essen!

Ansonsten finde ich Orangen, Tomaten, Tomatensaft, Äpfel, Brot mit Frischkäse gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von Jessy123Oktober, 9. SSW am 28.02.2012, 13:05 Uhr

Mir ist eigentlich meist nur übel und ich muss mich zwingen was zu essen. Bananen gehen ganz gut, oder ich esse Toast ohne alles. Insgesamt auch wesentlich weniger als vor der SS. Da ich mich ständig übergeben muss, ist mein Appetit echt eher gleich null und ich esse nur, weil ich weiß das was rein muss. Echt blöd irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von happygirl2010, 8. SSW am 28.02.2012, 13:24 Uhr

Ich habe eigentlich so gut wie keine Gelüste und wenn dann doch, Gott sei Dank auf gesunde Sachen, wie Spinat, Karottensalat oder viel Obst. Ansonsten habe ich kaum Lust auf Süßes.

Bisher bin ich also noch gut auszuhalten und mein Mann bleibt noch verschont von: "Ich will jetzt sofort xxx"

Hoffe das bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von Entchenmama, 6. SSW am 28.02.2012, 14:10 Uhr

Also bei mir ist es wirklich komisch... war bis zur Schwangerschaft vegan (auch weil ich Eier und Fleisch echt eklig finde) und auf einmal könnte ich mich nur von Käse ernähren... am Wochenende hatte ich sogar, das erste mal seit Jahren, Hunger auf ein Ei... komischerweise bekomme ich gegen Schokolade gerade eine Abneigung...
Überhaupt mag ich Sachen ganz plötzlich und 5 Minuten später wird mir schlecht davon... zum Glück kam bis jetzt noch nichts raus...
aber am aller liebsten mag ich Momentan Milchschnitte, etwas, was ich mein Leben lang gehasst habe :D
Ich will nicht wissen, was die Leute von mir beim Einkaufen denken müssen, wenn ich stundenlang rumirre, Sachen in den Korb und wieder raus packe... :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von Erbsenmaus, 10. SSW am 28.02.2012, 20:07 Uhr

Ich hatte gerade Heißhunger auf Sushi!!! Auch wenn ich weiß, dass es besser wäre da momentan einen Bogendrum zu machen. Für mich entschuldigt habe ich meine Sushi-Genuss-Aktion, dass mein Körper keinen Heißhunger drauf entwickeln würde, wenn ef jetzt nicht irgend etwas davon braucht. Ansonsten hält sich das mit den Heißhungerattacjen in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von Erbsenmaus, 10. SSW am 28.02.2012, 20:08 Uhr

Ich hatte gerade Heißhunger auf Sushi!!! Auch wenn ich weiß, dass es besser wäre da momentan einen Bogendrum zu machen. Für mich entschuldigt habe ich meine Sushi-Genuss-Aktion, dass mein Körper keinen Heißhunger drauf entwickeln würde, wenn ef jetzt nicht irgend etwas davon braucht. Ansonsten hält sich das mit den Heißhungerattacjen in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Gelüste.... ;0) Umfrage *zwinka

Antwort von Monokl, 9. SSW am 28.02.2012, 20:08 Uhr

Hmmm also ich steh grad total auf Käse, Bananen, Äpfel und roggen toast... sehr geil... könnte ich mich täglch reinsetzen...

Komisch, das mir Bananen schmecken, weil eigentlich mag ich dir nicht sooo gerne.

Was gar nimmer geht ist Schokolade... und dass obwohl ich voll der schokosüchtling bin... aber das ist ja gar nicht schlecht, obwohl ... naja ich nehm trotzdem schon zu wie sau... wenn das so weiter geht... hmmm holla die waldfee dann wirds echt interessant wie ich im oktober noch handelsübliche türen passen will ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.