März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK, 30. SSW am 31.12.2020, 8:00 Uhr

Eure Meinung

Hallo Ihr Lieben,

zuerst wünsche ich euch einen schönen letzten Tag des Jahres und natürlich einen guten Rutsch in unser Jahr jetzt dauert es ja nicht mehr so lange bis wir alle kuscheln können!

Ich hab Mal eine Frage zur Namenswahl.
Mein Jungs heißen Simon und David.
Jetzt bekommen wir ein Mädchen.
Zur engeren Auswahl stehen Elisabeth, Susanna oder Susanne, auch Magdalena würde mir sehr gut gefallen, was meint ihr? Was gefällt euch denn? Vor allem bei Susanne und Susanna?!

 
10 Antworten:

Re: Eure Meinung

Antwort von Lächelnundwinken am 31.12.2020, 8:46 Uhr

Huhu, dir auch einen guten Rutsch!

Eindeutig eine Stimme für Elisabeth und Magdalena. Katharina, Theresa, Viktoria finde ich noch schön, wenn ihr einen längeren Namen sucht.

Susanne würde ich persönlich gar nicht vergeben.
Susanna gefällt mir auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von MamiLu, 33. SSW am 31.12.2020, 9:39 Uhr

Ich wäre bei Elisabeth oder SusannA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von BerryNin, 32. SSW am 31.12.2020, 10:26 Uhr

Mit personifizierte gefällt auch Elizabeth und Susanna sehr gut
Aber am wichtigsten ist es euch gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Sandyleinn, 31. SSW am 31.12.2020, 10:29 Uhr

Ich find SusannA am besten, da kenn ich tatsächlich noch niemanden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von esramusic, 32. SSW am 31.12.2020, 11:14 Uhr

Hey, ich finde auch Susanna oder Elisabeth am besten von euren Favoriten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Mama08-15, 31. SSW am 31.12.2020, 11:15 Uhr

Susanna oder Magdalena (gefällt mir noch etwas besser) wären meine Favoriten.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von misses-cat, 31. SSW am 31.12.2020, 11:38 Uhr

Zu den Brüdern eindeutig Magdalena oder Elisabeth ( Magdalena würde ich sofort vergeben mag mein Mann nicht, Elisabeth habe ich als Zweitnamen vergeben da wir einen familiären Bezug zu haben hätte ihn aber auch als erstnamen sehr schön gefunden)
Susanna finde ich auch ok, bei Susanne bin ich raus
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Pflaume, 31. SSW am 31.12.2020, 12:15 Uhr

Mir gefällt Susanna am besten. Magdalena finde ich auch passend zu den Brüdern.
Vielleicht ist Miriam noch eine Option?

Viele Grüße von der Pflaume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von anja03, 30. SSW am 31.12.2020, 16:17 Uhr

Mir persönlich gefällt Magdalena am besten.
Bei uns war Magdalena auch in der engeren Auswahl bevor wir das Geschlecht erfahren haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Lui, 30. SSW am 01.01.2021, 13:57 Uhr

Huhu,
ich wäre für Elisa(beth) oder Magdalena, oder Sanna aus Susanna :D Meistens finde ich, entscheidet der Nachname auch noch etwas mit.
Susanna/Susanne hört sich soooo „erwachsen“ an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.