März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jank-a am 12.05.2011, 22:59 Uhr

eure männer

wir schlafen alle zusammen im schlafzimmer. unsere anderen 2 kinder auch, unser bett ist 3,4m breit, haben wir extra noch vor der geburt gekauft.
die ersten 3 wochen habe ich mit dem baby allerdings im spielzimmer geschlafen, da sie so geknurrt hat. keiner konnte mehr schlafen. das fand männe richtig doof, der hatte voll das schlechte gewissen, dass er "gut" schlafen darf. war mir aber lieber so- er ausgeschlafen, damit er sich um die anderen 2 kinder tagsüber kümmern kann, ich habe die erste 2 wochen viel mit baby geschlafen.
männe schnarchte letztens so schlimm, ich habe den mit kissen beworfen(komme nicht mehr mit dem fuß an*gg*), nix, der wachte nicht auf. ich musste richtig aufstehen und ihn wecken. das geschnarche macht mich echt rasend. dazu sind z.z. die kinder auch noch erkältet*augenroll*...also ist der geräuschpegel im schlafzimmer echt hammer....männe schnarcht, kinder schnaufen und das baby knurrt. genial. :)))

lg, janka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.