Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julz2016 am 07.01.2020, 20:41 Uhr

Evtl. Neuer Familienzuwachs

Hi ihr lieben ich habe am 02.01 positiv getestet .. ratzfatz kam der 2. Strich ... getestet hatte ich nur weil mir seit 2 Tagen immer wieder schlecht war und ich wegen Nichtigkeiten fast geheult hätte.
Meine letzte richtige Periode hatte ich im Oktober 04-08
Zwischen drin immer mal schmierblutung 2 auch im Dezember ...
Jetzt bin ich ja sowas von gespannt ob alles gut ist und wie weit ich bin. Morgen hab ich FA Termin.
Warum ich euch das schreibe.. naja man wartet ja meist bis zur 12 woche und ich musste es einfach mal loswerden sorry

Ps. Ich hoffe ihr seit gesund und munter ins neue Jahr gerutscht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Evtl. Neuer Familienzuwachs

Antwort von Muckel24 am 08.01.2020, 22:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten.

Bin gespannt was beim FA Termin raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Neuer Familienzuwachs

Antwort von Julz2016 am 09.01.2020, 9:11 Uhr

Danke dir. Irgendwas um die 6 woche kam raus , man sag sogar ein kleines Herzchen Pochen... .
Meine erste Sw erfuhr ich ja erst in der 11 Woche da sah man schon richtig was... jetzt ist es nur zu erahnen. Ist das alles aufregend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Neuer Familienzuwachs

Antwort von PoisonLady am 09.01.2020, 16:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Wir haben Dezember 18 auch den Wunsch entwickelt nochmal ein Baby zu bekommen, leider stehen unsere Chancen sehr schlecht die nächste Zeit.
Ich habe mich ein Jahr lang gewundert warum ich nicht schwanger werde und hab beim Arzt erfahren, dass ich eine üble Schilddrüsenunterfunktion habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Neuer Familienzuwachs

Antwort von Musikerin am 09.01.2020, 17:26 Uhr

Gehe bitte zu einem Endokrinologen. Ich habe Hashimoto und 3 Kinder bekommen. Sobald die Schilddrüse gut eingestellt ist kannst du schwanger werden.

Lg Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Neuer Familienzuwachs

Antwort von Julz2016 am 09.01.2020, 22:06 Uhr

Vielen Dank euch , Ja mach das unbedingt... ich hatte im August meine op weil ich einen ziemlich schnell wachsenden Knoten an der Schilddrüse hatte und muss jetzt auch Tabletten nehmen. Und wubs siehe da schwanger ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Neuer Familienzuwachs

Antwort von DieRegenfrau am 10.01.2020, 17:06 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Unser zweites Wunder liegt hier gerade schlafend und gestillt neben mir und ist heute 9 Tage alt.
Kann das nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Neuer Familienzuwachs

Antwort von PoisonLady am 11.01.2020, 10:11 Uhr

Bei mir pcos und hashimoto festgestellt,mein tsh wert lag bei 9,35. Ich hab von dezember bis gestern l thyroxin 50 genommen und der wert liegt jetzt bei 5. Ich hab jetzt 75 bekommen und soll in 4 wochen nochmal blut abgeben. Mein arzt möchte den wert auf 1 bringen.
Ich hoffe einfach aufs beste, aber nach nem jahr mit dieser sehnsucht nach einem baby kann ich mittlerweile keine kinderwägen mehr anschauen. Schlimm ist dieses gefühl das scheinbar alle babys haben und ich nicht. Ich bin jetzt 35 und habe für mich beschlossen, wenn es diesed jahr nicht klappt ist schluss und es soll nicht so sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl. Neuer Familienzuwachs

Antwort von Musikerin am 11.01.2020, 11:42 Uhr

Das ist richtig, der Tsh-wert sollte am besten bei 1,0 oder drunter liegen um schwanger werden zu können. Ich habe kein PCO aber Hashimoto und fast keine Schilddrüse mehr. Nicht aufgeben. Sobald die Schilddrüse gut eingestellt ist kannst du schwanger werden. Geduld ist hier gefragt. Ich hoffe, das du ebei einem Endokrinologen bist, denn die meisten Hausärzte kennen sich damit nicht gut aus.
Ich habe Hashimoto seit über 10Jahren und habe schon einiges mitgemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.