März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zwergenhoppser, 27. SSW am 23.11.2010, 15:36 Uhr

Extrem Halsschmerzen, was kann ich tun??

Hi liebe Patin,

ich habe isla cassis benutzt , hat mir auch geholfen bei Halsschmerzen und Hustenreiz... Aber wegen Deinen Dolos, würd ich einfach beim FA anrufen und nachfragen.-... Sicher ist sicher

glg und gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenwechsel🍀 und mega Halsschmerzen

Auf geht's in die 20te Woche Wer wechselt mit? Seit heut Nacht hab ich die übelsten Halsschmerzen schlucken ist sie reinste Katastrophe. Wollt mir gleich ...

von Steli, 20. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen

Hallo ihr lieben, ich habe seit über 1 Woche ziemliche Halsschmerzen. Wird auch irgendwie immer schlimmer als besser. Schlapp fühle ich mich manchmal ein bißchen. Vom Schnupfen bleibe ich meistens verschohnt. Mir schlägt immer alles direkt auf dem Hals. Husten ...

von Lachbärchi, 18. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen und Schnupfen :-(

Hallo Zusammen, ich bin heute morgen mit schlimmen Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht. Kann kaum schlucken. Hab schon gefühlte 2 Liter Tee in mir und lutsche Bonbons. Habt ihr noch Tipps für mich wie ich die Erkältung schnell wieder los werde? Liebe ...

von Butterblümchen83, 15. SSW 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.