Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaboe81, 10. SSW am 07.06.2010, 16:55 Uhr

Extreme Übelkeit...mag nimmer

Hallo,

habe da mal wieder eine Frage, ich bin jetzt in der 10. SSW und seit Donnerstag, kann ich essen was ich will, es bleibt maximal 30 min bei mir und schon muss ich mich übergeben.
Habe auch schon Zwieback und Tee probiert, selbst das kommt wieder raus. Was kann ich noch machen, damit ich endlich wieder aufnehmen kann. Habe nämlich schon Muskelkater vom vielen übergeben. :-(
Habe manchmal auch Hunger und trau mich gar nichts zu essen, dadurch wird mir auch übel und meine Übelkeit verstärkt sich nach Einnahme von Eisentabletten.

LG Katja

 
7 Antworten:

Nausema

Antwort von Mamidanni, 10. SSW am 07.06.2010, 17:01 Uhr

Hab ich seit ein paar tagen und es hilft wirklich!!!! 60 tabletten so 6.- euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uebelkeit

Antwort von carmen_2000, 9. SSW am 07.06.2010, 17:06 Uhr

hab auf einer amerikanischen seite gelesen, dass frauen, die sehr unter uebelkeit leiden, den arzt fragen sollen, ob dieser solchen ssvitamine ohne eisen verschreiben kann... viell. liegts ja an den eisenpraeparaten, hat dir diese der arzt so pro forma verschrieben, oder musst du diese nach blutkontrolle nehmen? das wuerde ich auf jeden fall mal ausprobieren... einmal weglassen, obs besser ist und wenn ja, blut kontrollieren lassen. lieber oefter, und dann tabletten nach bedarf nehmen, als staendig so zu leiden, du arme!
ich habe diese seabands fuer die handgelenke ( mir ist nur den ganzen tag extrem schlecht, wird aber schon besser ) und ich nehme nux vomica c 30, welche mir immer schon nach 10 min. erleichterung bringen ( seis nur der glaube dran! ;-)
ich wuensche dir von herzen, alles gute und hoffe, dass es dir bald besser geht!
lg, carmen
ps: kaugummi hilft mir auch sehr gut ( airwaves ) aber bei dir scheint es wohl eher an den tabletten zu liegen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uebelkeit

Antwort von kaboe81, 10. SSW am 07.06.2010, 17:10 Uhr

Habe die Tabletten nach der Blutkontrolle bekomme und soll eigentlich 2x tägliche 1 nehmen, bin aber froh, wenn ich es auf eine am tag schaffe. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit...mag nimmer

Antwort von Emja am 07.06.2010, 19:34 Uhr

mir gehts genauso. mir ist wahnsinnig übel aber den ganzen tag seid gestern:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit...mag nimmer

Antwort von carmen_2000, 9. SSW am 07.06.2010, 20:32 Uhr

oh je!
da tust du mir so leid! ich fuehle mit dir! mir gings ganze 5 wochen so dermassen schlecht!bin eine der "gluecklichen" der es gleich drei tage nach eisprung speiuebel war!!
ich hab (ehrlich gesagt) alles bereut, wollte die zeit zurueckdrehen, gar nicht mehr schwanger sein! :-( war nur noch auf der couch und wollte sterben und brechen konnte ich nicht! das ist so schrecklich!!
ich hoffe, dir geht es bald besser, so wie bei mir, von heut auf morgen!!
ich drueck dir die daumen!
ganz liebe gruesse, carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit...mag nimmer

Antwort von Finkid, 11. SSW am 07.06.2010, 20:36 Uhr

Ich kann dir auch nur Nausema empfehlen. Vomex darfst du auch nehmen. In der 1. SS hatte ich Nux Vomica Globulis verschrieben bekommen, die mir aber überhaupt nicht halfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extreme Übelkeit...mag nimmer

Antwort von Maja 27, 8. SSW am 07.06.2010, 21:47 Uhr

Oje ja das kenn ich
Tust mir leid
Versuchs echt mal mit Nausema.
Da man die aber nur 3 mal täglich also morgens mittags und
abends nehmen darf kannst du zwischendurch "Nux vomica" Kügelchen
nehmen zum überbrücken.

Hilft bei mir super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.