März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinMädchen, 39. SSW am 15.03.2022, 19:37 Uhr

Extremer Druck auf Muttermund 39 ssw

hallo ihr lieben

Ich bin heute 38+1 und seit dem Nachmittag habe ich so extremen Druck auf den Muttermund und am Schambein, zusätzlich hab ich ein Ziehen in der rechten Leiste seit paar Tagen.
Der Druck ist anscheinend normal, aber er ist so heftig das ich mir denke da fällt gleich was unten raus.

Ab wann weiß ich denn das ich was tun muss?
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich hab keine Ahnung wie es sich anfühlt wenn der MuMu aufgeht oder sonstiges, nur das Gefühl vom Druck macht mit irgendwie Angst

 
1 Antwort:

Re: Extremer Druck auf Muttermund 39 ssw

Antwort von Murmel2022 am 16.03.2022, 4:55 Uhr

Hallo aus dem Februar ich habe Ende Januar entbunden wenn der muttermund aufgeht merkst du es auf alle Fälle das ist wie ich fand der schlimmste teil der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

druck auf Beckenboden

sagt mal hat eine von euch schon diesen Druck nach unten auf Beckenboden. Total unangenehm. Kann mir erinnern, dass ich den Druck bei meinem zweiten Kind (vor 5 Jahren) auch schon recht früh hatte. Aber das stört mich richtig. Kann nicht lange laufen dann schmerzt es richtig da ...

von marfa, 21. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Druck auf, 39 ssw

SSW 39+3: Baby auffällig ruhig

Hallo zusammen :) Ich habe noch weniger als eine Woche bis zum ET und bin freudig nervös meinen kleinen Bauchbewohner bald endlich im Arm zu halten. Dementsprechend deute ich auch aktuell jede Veränderung als Zeichen. Ich würde mir natürlich wünschen, dass er lieber vorher ...

von Itsaboy2024, 40. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

39. SSW erreicht und am Montag Einleitung

Hallo zusammen, seit gestern bin ich in der 39. SSW angekommen. Montag hatte ich wieder einen Termin in der Klinik, um die Größe & Gewicht wegen der Schwangerschaftsdiabetes zu kontrollieren. Die kleine Maus wurde auf ca. 3.300 g geschätzt. Die Oberärztin hat mir ...

von Minime032020, 39. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   39 ssw

Druck auf die Blase

Es ist zwar meine 5. Schwangerschaft aber so zeitig und dolle hatte ich das noch nie. Wer hat denn auch so einen extremen Druck auf die Blase? Ich hab das Gefühl, ich muss halbstündig auf die Toilette und dabei kommt kaum was raus. ...

von macori4, 5. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.