November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennie0408, 37. SSW am 24.10.2015, 17:33 Uhr

Extremsportlerin inside

Mädels, ich werde verrückt. Die Maus macht anscheinend gerade extra Turnstunden in meinem Becken. Das tut schon fast weh... Kennt ihr das auch jetzt noch? Ist echt krass, denn eigentlich war ich erleichtert, dass die Maus etwas ruhiger geworden war...

 
5 Antworten:

Re: Extremsportlerin inside

Antwort von Valerie1980, 39. SSW am 24.10.2015, 17:39 Uhr

Ja, hier genau so. Teils tut es richtig weh. Dachte das würde zum Ende der Schwangerschaft weniger werden aber ganz im Gegenteil. Die Maus hat eine Kraft, da bleibt mir im wahrsten Sinne die Luft weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremsportlerin inside

Antwort von Babygirl-2013, 35. SSW am 24.10.2015, 17:46 Uhr

Ja bei mir ists phasenweise auch ganz krass. Manchmal erschrecke ich richtig, da fühlt es sich an als würde er gleich aus meinem Bauch rausspringen. Beim letzten Frauenarzttermin war es so extrem dass kein richtiges ctg geschrieben werden konnte und ich 2 Tage später nochmal zur Kontrolle kommen musste. Meine Frauenärztin wollte an dem
tag auch die Durchblutung und Versorgung per Ultraschall checken, aber er war so extrem aktiv dass es fast nicht möglich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremsportlerin inside

Antwort von lilllla am 24.10.2015, 22:11 Uhr

Bei meiner Tochter war es in der 36 SSW relativ ruhig im Bauch, diesmal hab ich auch einen Extremsportler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremsportlerin inside

Antwort von ogobogo, 37. SSW am 25.10.2015, 12:36 Uhr

Meiner kickt da nur so rum. War einige Zeit ruhig, seit drei oder vier Tagen wieder volle Action (im US alles unauffällig). Am schlimmsten war es heute als wir beim Gassigehen mit dem Hund einem Kind mit nem Ball begegnet sind - als wollte er den Ball aus dem Bauch heraus treffen. K.A. ob ich nach der SS noch Nieren habe -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extremsportlerin inside

Antwort von Liv1412, 36. SSW am 26.10.2015, 9:18 Uhr

Hallo,

auch ich habe eine Extremsportlerin im Bauch.Kein Wunder,der Papa ist auch "so ein Sportler" ;-).
Im Ernst,besonders in der Nacht wird rumgeturnt.Extremsportlerin und Nachteule ;-).
Jetzt gerade ist ebenfalls wieder Sporstunde angesagt.
Habe mal gehört,dass die Babies sehr aktiv sind,wenn die Senkwehen stattfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.