Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von susipusi, 30. SSW  am 15.10.2012, 16:40 Uhr

FA-Bericht+Bildchen!

Ich war heute beim Zuckertest. Das CTG war auch völlig in Ordnung und mein kleiner Michel wiegt schon 1500g
Ab heute bin ich in der 30. ssw, wo bleibt nur die Zeit!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bild Nr. 2

Antwort von susipusi, 30. SSW am 15.10.2012, 16:41 Uhr

Mein kleiner Fratz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht+Bildchen!

Antwort von eamane30, 28. SSW am 15.10.2012, 16:46 Uhr

Schöne Bilder.. ich hab noch kein so ein schönes *bisschen neidisch guck*

Aber ich hab nächste Woche die nächste VU, mal sehen was unser Krümel da wieder veranstaltet :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht+Bildchen!

Antwort von sunbrinchen, 27. SSW am 15.10.2012, 16:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Wow, 30. SSW, nicht schlecht.
Und echt süßes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht+Bildchen!

Antwort von SnowWhite02, 30. SSW am 16.10.2012, 18:25 Uhr

Süsse Bilder *auchhabenmöchte* Meine Maus zappelt immer so doll und sie dreht sich immer weg Aber vielleicht haben wir nächste Woche beim Doppler und grossen US mehr Chancen auf ein schönes Bild.

Hm, geht mir auch so ... ich bin auch 30. SSW und frag mich auch manchmal, wieso die Zeit so schnell rennt ....

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.