Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy1283, 14. SSW am 19.11.2013, 10:32 Uhr

FA Bericht und erstmal Schock...

Hi ihr lieben,

also vorweg, es geht dem baby bestens..ich hatte gestern die Nackenfaltenmessung und alles ist gut und so wie es sein sollte...
ich habe gestern auch das geschlecht des baby erfahren...es wird ein junge...
ich hätte niemals gedacht das es ein junge wird..ich hätte haus und hof verwettet dass es ein mädchen wird...
ich muss zu meiner eigenen schande sagen, dass ich mehr als enttäuscht war und vielleicht auch noch bin..ich habe auch schon geweint...bin ich nicht total schlimm und undankbar?! Ich schäme mich für meine eigenen schlimmen gedanken, dabei muss ich mir glaube ich nur ein paar tage zeit geben um meine gedanken auf blau umzustellen...
Bitte denkt jetzt nichts falsches von mir aber ich musste da mal drüber sprechen...ich bin richtig fertigf deswegen....
Wenn mein kleiner wurm wusste was seine mutter für einen scheiss gerade denkt...ich werde euch schreiben wenn ich wieder richtig in spur bin und mich zu 100% freuen kann.
Wie gesagt bitte bitte denkt nichts falsches vobn mir, aber ich hätte wetten können...

 
6 Antworten:

Re: FA Bericht und erstmal Schock...

Antwort von Vivien84, 17. SSW am 19.11.2013, 10:44 Uhr

Mach dir keine Sorgen, ich glaub es geht gaaanz vielen werden Eltern so.
Ich hatte mich innerlich auf einen Jungen eingestellt. Heute haben wir erfahren das es ein Mädchen wird. Nun müssen wir uns auch erst umstellen.
Lass deinen Gefühlen freien lauf. In zwei drei Wochen wirst du dich über deinen Jungen freuen.
Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und erstmal Schock...

Antwort von nutellababe28, 15. SSW am 19.11.2013, 10:45 Uhr

es kommt immer anders als man denkt... sei froh und glücklich das alles okay ist....glaub mir..nur weil man mädchen schön anziehn kann... ich bin froh, das ich den 2. bub nach einem mädchen bekomme :-D denn meine tochter.. jetz 9, fast 10 jahre alt... ist..nuja war ein horrobaby...und jetzt is sie auch mehr teils bubihaft.. lässt sich nicht die haare schön machen usw... hachja... zickig.... spiegel und aussehn usw.. ist inziwschen echt lebenswichtig.. für mich nervenaufreibend... *gg* ne.. freu dich... auch jungs sind toll ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und erstmal Schock...

Antwort von skaya, 17. SSW am 19.11.2013, 10:50 Uhr

Hallo Romy,

ich kann dich wirklich gut verstehen. Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich ein Mädchen bekomme und war mir auch die ganze Zeit sicher, dass es ein Junge wird. Das dachten wir alle, mein Mann, seine Eltern, meine Mutter etc.
Zwar hab ich mich dennoch gefreut aber eine leichte Enttäushung hatten wir gehabt. Die Freude wäre bestimmt noch "größer" wenn es ein Junge gewesen wäre.
Es ist wirklich sehr schade, dass man solche Gedanken hat. Es ist unser erstes Kind und von daher ist es ja eigentlich egal, was es wird.
Glaub mir, es ist völlig normal, dass du so reagierst. In ein paar Tagen geht es dir besser. Geh am Besten raus und schau dir Babykleidung für Jungs an, das hilft.
Mittlerweile sind wir sehr glücklich und haben es total vergessen, dass wir am Anfang ein bischen enttäuscht waren.Mein Mann spricht von seiner Prinzessin und freut sich wirklich riesig auf die Maus.

Egal, Mädchen oder Junge, das sind unsere Babys und wir werden sie über alles lieben. Es ist das tollste Gefühl, was ich wirklich jedem von ganzen Herzen wünsche. Wir müssen so dankbar sein, dass wir die Chance bekommen haben, schwanger zu sein.

Was würdest du machen, wenn die NFM auffällig wäre? Dann wäre dann einziger Wunsch, ein gesundes Kind, egal Mädchen oder Junge, zu bekommen.

Ich hoffe, dass ich den Faden nicht verloren habe, Hab irgendwie viel geshrieben.

Das wird schon wieder besser, glaub mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und erstmal Schock...

Antwort von dana2228 am 19.11.2013, 10:50 Uhr

Ich denke auch es geht vielen so.
Hab mir in der ersten ss so ein Mädchen gewünscht. Und wie es hieß es wird ein Junge, war ich auch traurig.
Aber ich hab mich damit angefreundet.
10 Wochen später hieß es es wird ein Mädchen. Ich kam darauf erst garnicht klar. Voll komisch.

Aber ich habe beides zuhause und es ist so was von Egal, glaub es mir. Sowie du das Baby im Arm hälst ist das Geschlecht echt sch... egal.
!
Kopf hoch? Jungen sind sooooo toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und erstmal Schock...

Antwort von Romy1283, 14. SSW am 19.11.2013, 11:08 Uhr

ihr seit so süß...eure worte sind echt aufbauend und ja...ihr habt ja alle recht..das weiß ich ja...
ich denke auch, dass ich zu verteift auf den gedanken war und jetzt einige zeit brauche um mich umzudenken....und am ende ist es wirklich egal was es ist, hauptsache gesund und mein baby werde ich so oder so lieben...
es ist vielleicht auch noch alles so unwirklich...ist auch mein erstes kind und von daher weiss ich gar nicht, wie sich alles anfühlt...Muttergefühle und all die schönen dinge,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und erstmal Schock...

Antwort von histerix am 19.11.2013, 13:06 Uhr

hi,

ich kann dich total verstehen ich will partout noch einen jungen. sieht bei uns aber eher nach Mädchen aus. warte den ultraschall im dezember noch ab und dann heule ich auch paar tage.
werde es auch als madel lieben aber kann nicht viel mit mädchen gehabe anfangen.
mit den gedanken bist/ sind du/ wir nicht alleine maine nachbarin hat auch geweint als sie erfahren hat das es ein junge wird, weil sie ein mädel wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.