April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janilanike, 17. SSW am 23.10.2012, 12:12 Uhr

FA - Bericht und melden will :-)

Also, ich Schau mal wie sich das entwickelt. Wenn ich am 19.11. wieder nicht glücklich mit ihm bin, werde ich wohl wechseln. Während der ersten SS wollte ich auch wechseln, weil er mich immer mit, "solche Wehwehchen hat man halt in der Schwangerschaft." Habe mich von Mitte Juli bis Ende Oktober rumgequält mit wirklich schlimmen oberbauch Schmerzen. Die mich tagelang komplett außer Gefecht gesetzt haben. Dann bin ich einfach in KH gefangen. Diagnose: gallensteine, gallenblasen- und Bauchspeicheldrüsenentzündung. Haben mich aufgepäppelt, konnte vier Wochen Heim. Danach bin ich fünf Wochen künstlich ernährt worden und habe massenhaft Antibiotika bekommen. Und mein großer wurde dann bei 36 +0 geholt. Bei der Nachuntersuchung hat er sich damals tausendmal entschuldigt. Deshalb bin ich geblieben....

Bei den anderen dreien hat er auch kein Theater gemacht, weil ich es nie wollte mit den nackenfalte, aber ich habe auch noch nie einen organultraschall machen lassen (wußte ich auch nicht das man da hingeschickt wird ohne Grund).

Und da kann man tatsächlich auch ohne Überweisung hingehen?

Total doof, das ich jetzt ein so ungutes Gefühl für diese Schwangerschaft habe. Bisher gabs ja auch nie Auffälligkeiten in den anderen Schwangerschaften, auch familiär nicht... Aber ich bekomm es einfach nicht aus dem, das man ja nicht viermal das Glück haben muss..

Oh Man, tut mir leid für den langen Text.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.