September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer2010, 15. SSW am 28.03.2014, 16:52 Uhr

FA-Bericht von gestern, Vorsorgeuntersuchung bei 13+5

Hallo zusammen,

hatte gestern Abend meine Vorsorge und was soll ich sagen, es ist alles so wie es sein soll, alles wunderbar :-) Ultraschall war sehr spannend und ich habe schöne Bilder bekommen, mein Mann war total überwältigt und ich erst :-) Das Baby hat schön gestrampelt und hatte die Beine übereinandergekreuzt dann hatte es noch die Finger im Mund, total herzig... Bin so glücklich, das Baby ist zeitgerecht entwickelt und auch sonst ist alles super... Nächster Termin ist Ende April...

Wünsch euch ein schönes Wochenende

LG Marienkäfer2010 mit Krümel (ab Morgen 15. Woche, juhu)

 
1 Antwort:

Re: FA-Bericht von gestern, Vorsorgeuntersuchung bei 13+5

Antwort von weibilein, 18. SSW am 28.03.2014, 18:55 Uhr

Das klingt nach ner tollen VU,das freut mich.Schön,dass mit euch beiden alles io ist und ihr gespannt dem Würmchen zuschauen konntet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorgeuntersuchungen

Guten Morgen, da ich mit meiner FA total unzufrieden bin, bin ich auf die suche nach einem neuen FA gegangen der mich durch die SS begleitet. Ergebnis: Aufnahmestopp, bei allen die ich kontaktiert habe Nun denke ich darüber nach die ...

von Blume15033, 6. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

1. Vorsorgeuntersuchung

Hallo ihr Lieben, Heute bei 11+3 war die erste große Vorsorgeuntersuchung! Es war alles so wie es sein soll Das Kleine hat sich viel bewegt und gestrampelt. Habe ein schönes Bild bekommen. Das Geschlecht war auch gut zu erkennen aber in dieser Woche sehen sich Junge und ...

von Cathy89, 12. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Welche Vorsorgeuntersuchungen lasst Ihr machen?

Hallo, ich war vor 4 Tagen zum Ersttrimesterscreening und soll mich nun entscheiden, welche Vorsorgeuntersuchungen wir machen wollen. Wir hadern ob Nackenfaltenmessung ausreichend ist oder doch der Praenatest sein soll. Fruchtwasseruntersuchung schließe ich eher aus, es sei ...

von ste2015, 11. SSW 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.