November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-lion, 13. SSW am 16.05.2013, 13:31 Uhr

FA Bericht

So, ich bin wieder zurück vom FA! Alles ist in bester Ordnung. Die beiden sind zeitgerecht entwickelt und jeweils 6, 5 cm groß. Nun gehöre ich auch zu den Mamis mit BV und ich habe eine Überweisung zur Ferndiagnostik bekommen.
Da soll ich so für die 17. SSW einen Termin holen. Zu meinem FA geh ich jetzt in 3 Wochen wieder. 
Ich hab auch mal nachgefragt, gegen die Schmerzen am Ischias kann man wohl nichts machen und da ich in meiner 1. Schwangerschaft schon extrem dolle Wassereinlagerungen hatte, sind die Chancen hoch, dass jetzt wieder zu bekommen. Kann man dem irgendwie vorbeugen? Da hab ich ja mal null Bock drauf.
Outing gab es natürlich noch nicht, ist noch zu früh. (heute 12+5) Er meinte aber zumindest eins schaut nach Junge aus. Nr. 2 wollte nichts zeigen. Abwarten also bis zum nächsten Termin am Geburtstag von meinem Mann. 

 
5 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von Hila72, 16. SSW am 16.05.2013, 13:34 Uhr

Das sind doch tolle Neuigkeiten freut mich das alles gut ist! Du kannst es mit Kompressionsstrümpfe mal versuchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Pampersrocker am 16.05.2013, 13:43 Uhr

schön das alles in Ordnung ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Zaerra am 16.05.2013, 14:04 Uhr

Das hört sich doch super an, wie spannend mit Zwillingen...
Ich hab vor ein paar Tagen folgendes gelesen:

"Auch wenn der Bauch jetzt noch nicht so im Weg ist, könnten Sie jetzt Einschlafprobleme haben. Testen Sie unsere Tipps für einen guten Schlaf. Versuchen Sie sich anzugewöhnen, auf der linken Seite zu schlafen. Diese Schlafposition ist gut für Ihr Kind, denn Blut und Nährstoffe fließen in optimaler Weise in die Plazenta. Sie erleichtert auch Ihren Nieren die Arbeit, Schadstoffe aus dem Körper zu filtern, was wiederum das Anschwellen der Knöchel, Füße und Hände verringert."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Erima, 16. SSW am 16.05.2013, 14:12 Uhr

es gibt doch soviele Mittel gegen Wasser, kannst du es nicht einfach regelmäßig trinken ??? z.B. Brennesseltee???
Wenn du es regelmäßig trinkst, wird es vielleicht nicht ganz so viel Wasser bei dir??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Rose85 am 16.05.2013, 18:13 Uhr

schön das alles gut ist bei euch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.