Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippilotta211, 39. SSW am 03.07.2015, 8:32 Uhr

FA-Bericht

Gestern war ich mal wieder beim FA. Mumu dicht und Gebärmutterhals bei 5 !!!!!!!!!!! cm...............toll:(( Hatte es ja schon geahnt...

Hab schon immer Witze gemacht: 1. Kind kam AUF Termin, 2. Kind 10 Tage früher....3. Kind geht jetzt drüber...hatten wir noch nicht*ggg*

Bin zwar nächste Woche wieder mal in der Klinik, da die Klinik in der ich bisher jede Woche zur Pränatal war, der Meinung ist mal muss mal wegen Einleitung schauen....Kind wäre ja soo klein....die Klinik in der ich entbinde und die da nächste Woche drüber entscheiden síeht das aber lockerer und wird sehr wahrscheinlich nicht einleiten....

Laut Hebi sind wir bei etwa 2700g......laut meiner FA bei etwa 2600g und laut Klinik bei 2300g..............

aber Versorgung, Doppler, CTG alles supi...........und die Großen waren auch nur 3000g Babys.....

Ich hatte mir wirklich gewünscht, dass Madame früher kommt, da mein großer Sohn am 12.8. Einschulung in der weiterführenden Schule hat und ich mir dafür gewünscht hätte, die Geburt schon etwas hinter mir gehabt zu haben...........aber gut:))))
Bei Kind 2 musste ich auch 2 Tage nach ET einen Kindergeburtstag machen und es hat gut geklappt..............

Mir und Krümel geht's ja gut, die Hitze macht uns nix aus...waren die letzten Tage mit den Großen im Schwimmbad...........und hoffen jetzt einfach.........

 
1 Antwort:

Re: FA-Bericht

Antwort von edina, 37. SSW am 03.07.2015, 10:02 Uhr

Prognosen sind sehr schwierig, auch bei 5 cm Muttermund kann es dann plötzlich schnell gehen.
Und wegen der Größe würde ich mir auch keine Gedanken machen, wenn Versorgung ok ist.
Genieße die letzten Tage der Schwangerschaft und bald wird das Baby sicher kommen.

LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.