Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yakamoz, 23. SSW am 09.10.2013, 16:12 Uhr

FA Bericht

Soo heute durfte ich auch endlich wieder :) War wie immer gottseidank alles in Ordnung, es ist wohl eher schmal, wie sein Papa. Aus dem Grund (kommt anscheinend eher nach dem Papa) und weil man noch nichts eindeutiges gesehen hat, hat die FÄ gesagt, dass es zu 70 % ein Mädchen wird. So richtig verlasse ich mich noch nicht drauf, da das Ultraschallgerät von ihr nicht sooo high tech mäßig ist. In 5 Wochen mache ich bei einer Studie in der Uniklinik hier mit und die machen auch einen Ultraschall. Da denke ich, dass die ein besser auflösendes Gerät haben und da werde ich dann nochmal genauer nachfragen und denen glaube ich dann auch eher ;) Am Anfang war ich ein bisschen verwirrt, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass es ein Junge ist. Aber natürlich würde ich mich über ein Mädchen auch suuuper freuen :) Das wars von mir, mehr gabs eigentlich nicht.

 
5 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von yakamoz, 23. SSW am 09.10.2013, 16:13 Uhr

Achja, der nächste Termin ist am 6.11 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Panik85, 20. SSW am 09.10.2013, 17:43 Uhr

Toll, dass mit dem Baby alles gut ist! Gratuliere!
Was ist das denn für eine Studie an der du teilnimmst? Drücke die Daumen, dass dann ein sicheres Outing kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von jani-san, 22. SSW am 09.10.2013, 20:51 Uhr

Glückwunsch, dass alles i.O. ist - und natürlich schonmal zum vorsichtigen Outing !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von yakamoz, 23. SSW am 09.10.2013, 21:40 Uhr

Danke :)

Das ist eine Studie, bei der fetale Hirnaktivität gemessen wird, in Bezug auf Diabetis. Ist natürlich alles ohne Risiko und nicht-invasiv :)
Hier gibts mehr Infos: http://www.uni-frauenklinik-tuebingen.de/bereiche/praenataldiagnostik/fmeg.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von yakamoz, 23. SSW am 09.10.2013, 21:40 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.