August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElisaM1987, 9. SSW am 23.12.2017, 13:59 Uhr

FA-Besuch vor Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich habe nicht so viel geschrieben hier zuletzt,mir war einfach fast immer super übel und ich konnte mich null konzentrieren auf nichts....Außerdem muss ich voll aufpassen, dass ich mir durch das Forum nicht 10000 mehr Ängste mache, als die, die ich sowieso schon habe.

Aber heute will ich trotzdem gute Nachrichten erzählen:
Gestern morgen war ich beim Frauenarzt zum 2. Termin (wegen meiner Missed Abortion dieses Jahr hat sie mich zwischen den ersten beiden Terminen nochmal kommen lassen, damit ich mir nicht so lange Gedanken machen muss).

Und - alles in Ordnung

Baby ist 16mm groß, das entspricht wohl genau 8+0. Beim letzten Termin war das Baby ein paar Tage kleiner gemessen, als es nach Rechnung sein sollte, aber das hat es nun wohl doch wieder aufgeholt, oder es ist inzwischen so groß, dass man es einfach besser messen kann. Man sah Arme und Beine und eine Nabelschnur.

Ich bin so so so so glücklich (erst mal....). Sorgen mache ich mir leider trotzdem immer....Und vor dem nächsten Termin (in der 12.Woche), wird es sicher am schlimmsten, weil das beim letzten Mal der Termin war, an dem festgestellt wurde, dass mein Baby nicht mehr lebt....

Aber erst mal kann ich die Weihnachtsfeiertage halbwegs entspannt verbringen, und vielleicht erzählen wir es sogar schon unseren Familien.....

Euch allen liebe Grüße und wunderschöne Feiertage!!

 
2 Antworten:

Re: FA-Besuch vor Weihnachten

Antwort von Simsi25 am 23.12.2017, 14:18 Uhr

Oh das hört sich ja toll an, wünsche dir alles Gute und deinem Bauchzwerg natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch vor Weihnachten

Antwort von Jaya, 6. SSW am 23.12.2017, 14:19 Uhr

Hey Du :-)

Ich freu mich riesig mit Dir!!!!! Bei mir ist es ganz genauso wie bei Dir, habe auch einen Zusatztermin bekommen vor dem eigentlichen ersten Ultraschall, der findet am 27.12. statt! Bei 5+1 hat man schon die Fruchthöhle und ein kleines Pünktchen gesehen!!! Ich freu mich schon auf den Termin, dem Krümel geht es gut, ich hab ein sehr gutes Gefühl :-)
Dann berichte ich Dir/Euch auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.