Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von robinsmama2009, 5. SSW  am 19.06.2019, 14:22 Uhr

FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Hallöchen. Ich bin heute 4+3 und habe für den 8.Juli einen Termin beim FA ausgemacht. Ich werde dann 7+1 sein. Wartet noch jemand so lange mit dem ersten Termin? Bis dahin wird man ja sicher schon schön was sehen können.

 
12 Antworten:

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Lilly98, 6. SSW am 19.06.2019, 15:27 Uhr

Hey, ich muss auch so lange warten ich war beim FA 4+2 und habe erst am 28.06 Termin da bin ich 7+2. Allerdings musste ich Montag zum FA weil ich probleme hatte und bin jetzt 2 Wochen krankgeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Herzpappe, 6. SSW am 19.06.2019, 16:07 Uhr

Ich habe meinen ersten am 11 Juli erst, bin jetzt 6w1
Kommt mir auch so lange vor :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von robinsmama2009, 5. SSW am 19.06.2019, 16:09 Uhr

Ich finds gar nicht schlimm etwas länger zu warten. Vorher kann man ja eh nicht wirklich was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Lotti20122, 5. SSW am 19.06.2019, 16:39 Uhr

Hallo! Ich warte auch bis zum 4.juli. Bin heute 4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Wunschblume17, 8. SSW am 19.06.2019, 16:50 Uhr

Huhu..
ich hatte gestern bei 7+1 meinen Termin und es hat sich gelohnt
Ich hatte zwar vor 2 Wochen schon einen Ultraschall in der Kinderwunschklinik zur „Abschlusskontrolle“ aber da geht’s ja wirklich nur darum zu schauen ob der Embryo „richtig sitzt“ ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Schwottin, 6. SSW am 19.06.2019, 17:09 Uhr

Ich hab am 02.07. Einen und bin dann 6+6 hoffentlich sieht man dann was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Laleliselotte, 7. SSW am 19.06.2019, 17:14 Uhr

Ich habe morgen meinen ersten Termin bei 6+5 und bin schon ganz gespannt. Habe drei Wochen drauf gewartet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Engel91, 5. SSW am 19.06.2019, 17:41 Uhr

Ich habe nächsten Freitag den 28.06 einen Termin und bin dann in der 6+2SSW. Ich hoffe man sieht dann auch schon etwas :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Jackie_Ben_Mila, 8. SSW am 19.06.2019, 20:37 Uhr

Ja
Ich werde dann bei 9+1 sein. Bei meiner ersten war der erste Termin was um die 6woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Lsg88, 6. SSW am 20.06.2019, 9:16 Uhr

Ich habe auch erst am 1.7. meinen ersten Vorsorgetermin, da werde ich 7+2 sein - aber ich finde das eigentlich nicht so wild, denn wie du sagst, wird man dann schon sehr viel sehen und hören können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Happy2019 am 20.06.2019, 11:38 Uhr

Hallo Zusammen,

ich werde am 26.6 zum Arzt gehen mit der Hoffnung dran zukommen, Termine gibt es keine mehr . Ich bin dann 7+7 und hoffe das alles gut ist Icht hatte im Februar eine FA und bin ganz schön nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin ausgemacht. Wartet noch jmd. so lange?

Antwort von Jonov08, 7. SSW am 20.06.2019, 19:02 Uhr

Ich hab meinen Termin auch Anfang 8. Woche gelegt, ich will sicher sein, dass ich was sehen kann. Will mich vorher auch nicht nervös machen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Komme gerade von der FA und könnte glücklicher nicht sein. Baby ist zeitgerecht entwickelt. ET bleibt am 05.02.2024 und Herzschlag war auch zu sehen Darüber hinaus hat mich meine FA, trotz Bürojob, ins Teil-BV ...

von Justitia, 8. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Guten Morgen Zusammen, ich bin ziemlich nervös. Ich war gestern beim FA und auf dem Ultraschall war eine große Fruchthöhle zusehen aber kein Embyo. Bin heute 6+1. Meine FA meinte das kann schon mal vorkommen, sollte aber beim nächsten Termin schon erkennbar sein. ...

von jenny239, 7. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gemacht

Die wollten mir erst für nächste Woche einen geben, weil das aber bei mir nicht gepasst hat, ist er nun am 24.6. Find ich voll früh ich bin dann 6+1 Ob man da schon genug sieht...naja, mal abwarten...wenn vorher was ...

von Sahnedani 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin vereinbart :)

Hatte letzten Samstag mein nmt und clearblue hatte 1-2 angezeigt Habe heute wieder einen test gemacht un schwups 2-3 . Ich hab das gefühl als würde mein bauch jetzt in der 2 schwangerschadt explodieren ...hätte sowieso übermorgen zur ...

von Selina1123, 5. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.