Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94, 6. SSW  am 07.05.2020, 14:47 Uhr

FA Termin und Symptome

Hatte heute einen Termin zur Blutabnahme beim FA, hab dann auch endlich nen Termin für den 1. US gemacht am 19.05 werden wir endlich mal schauen wie es aussieht. Bin richtig aufgeregt
Heute hat mich dann auch die Übelkeit erwischt, jaay egal, immer gern, ich nehme alles hin solange die SS gut verläuft
Habt ihr mittlerweile Symptome? Geht es euch gut?

Ach ja, und wieder Wochenwechsel

 
7 Antworten:

Re: FA Termin und Symptome

Antwort von lunalein90, 6. SSW am 07.05.2020, 15:20 Uhr

Das ist doch schön zu lesen bei dir
Ich hab am 15.5 meinen ersten Termin und bin auch schon ganz gespannt.

Symptome hab ich z.B. das ich Verstopfung hab, Brüste weh tun, ich schnell friere und ab und an weislicher Ausfluss und flau im Magen (keine richtige Übelkeit).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Symptome

Antwort von SmileyDay, 6. SSW am 07.05.2020, 16:50 Uhr

Huhu, ich hab meinen Termin am 15.5 bin auch so gespannt!
Symthome hmm ab und zu weißer Ausfluss, manchmal merke ich was in meinen brüsten! Heute morgen war mir mal etwas flau im Magen, aber sonst geht's mir gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Symptome

Antwort von Celina_19xx, 6. SSW am 07.05.2020, 17:02 Uhr

Ich hab meinen Termin bei 6+0 am 14 bin gespannt ob man schon was sieht... Sxmptome habe ich eigentlich keine bzw glaube ich manchmal welche zu haben und erinnere mich dann, dass ich das auch ohne Schwangerschaft manchmal habe außer Rückenschmerzen, die hab ich sonst nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Symptome

Antwort von CarmenMS am 07.05.2020, 17:12 Uhr

Ich hab am 20.5. meinen Termin. Mir ist schon seit fast 2 Wochen ziemlich schwindelig, Tendenz steigend. Mutterbänder melden sich auch. Übel bisher nur ganz leicht. Hoffe die Hyperemesis bleibt mir dieses mal erspart. Das ist kein Spaß. Vor allem nicht mit Kleinkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Symptome

Antwort von Nalli94, 6. SSW am 07.05.2020, 17:21 Uhr

Oh ja, Mutterbänder melden sich hier auch. Ja, mit Kleinkind ist das nicht so lustig, hab selber eins zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Symptome

Antwort von Netti2020, 5. SSW am 07.05.2020, 18:07 Uhr

Ich bin super müde und erschöpft. Ansonsten ab und an ein Ziehen im Unterleib, empfindliche Brustwarzen und einen guten Appetit ich muss sagen, es geht mir ziemlich gut. Aber meine mich zu erinnern, dass es in der letzten SS auch erst später losging mit der Übelkeit. So 6.-7. Woche!

Mein nächster FA-Termin ist am 18.5. Ich war am Dienstag schon da, wegen dem Rezept für Clexane. Im US hat man eine schöne Fruchthöhle gesehen. Mehr noch nicht, aber das war ja klar so früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin und Symptome

Antwort von Sems88, 5. SSW am 08.05.2020, 13:56 Uhr

So nun hatte ich heute meinen ersten Termin und die Schwangerschaft wurde bestätigt. Bin nun erstmal froh, dass es da ist wo es sein soll und viel mehr konnte man noch nicht sehen. Soll nächsten Donnerstag wieder hinkommen, dann bin ich laut System beim Arzt 4+7. wobei der Arzt gesagt hat, dass es sich bis zu 14 Tagen verschieben kann. Das stellt sich im Laufe der nächsten Wochen raus.

Habt alle einen sonnigen Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Symptome

Guten Morgen Wie gehts euch ? Lassen bei euch so langsam die nicht so schönen Symptome nach ? Ich heute 12+0 und so langsam ist die Übelkeit ertragbar … hab jetzt eigentlich nur noch einen extremen Magendrücken ...

von Mandyvon3Kindern, 13. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Mädels Ich hatte jetzt genau eine Woche Ruhe mit der Übelkeit und war echt super froh darüber aber seid 2 Tagen haut die Übelkeit wieder voll rein … dazu total geruchsempfindlich mit Erbrechen und Kreislauf Problemen Halleluja Irgendwelche Tipps von euch ...

von Bienenstich, 11. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

SSW 6+3 keine Symptome mehr

Seit gestern habe ich keinerlei Symptome mehr (Blähbauch, Ziehen im Unterleib, Brustspannen). Außer das ich gestern kurz Kreislauf hatte. Einerseits ist das ja gut, da ich endlich wieder was machen kann, andererseits macht es mich total unsicher. Meine Stimmung ist heute ...

von Lollinski, 7. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.