November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vika1988, 14. SSW am 30.04.2013, 18:44 Uhr

FA gewechselt

Ich hab´s gewagt! Ich hab die Frauenärztin gewechselt!! Durch den Umzug damals musste ich leider meine liebe FA abgeben. Nun bin ich schwanger und geh hier zu einer Ärztin bei uns in der Stadt mit der ich so unzufrieden war!!! Ich war nie länger als 5 min bei ihm im Behandlungsraum und sie ist nie wirklich auf meine Fragen eingegangen. Meine Mutter hatte Zwillinge mit Gaumenspalte und diese sind damals in Kasachstan daran verstorben! Dazu sagte die Ärztin nur: Da machen sie sich keine sorgen, da wird schon nichts bei Ihrem Kind sein. Wir untersuchen das auch nicht weiter!
Da fühlt man sich echt gut aufgehoben was? ich bin wieder zu meiner alten Ärztin gegangen, es ist zwar ne halbe Stunde Fahrt, aber es lohnt sich. Sie macht wegen der Gaumenspalte meiner Brüder mit mir die Feindiagnostik. Und sie hat sich richtig Zeit genommen! Das war so schön, ich fühle mich nun deutlich besser
Zum Glück hat das Wechseln problemlos geklappt :)

 
4 Antworten:

Re: FA gewechselt

Antwort von Schattenmädchen, 10. SSW am 30.04.2013, 18:58 Uhr

Schön, dass das Wechseln so problemlos geklappt hat!
Ich würde auch eine halbe Std Fahrt in Kauf nehmen, wenn ich mich bei der anderen Ärzten nicht wohl fühlen würde.
Und dass du dich bei ihr nicht wohl gefühlt hast kann ich absolut verstehen! Das Verhalten ist mal absolut unmöglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA gewechselt

Antwort von No1.2012, 11. SSW am 30.04.2013, 19:15 Uhr

Richtig, dass Du gewechselt bist! Finde ich unmöglich, dass die Frau Deine familiäre Vorbelastung nicht ernst genommen hat. Ich finde es sowieso immer unmöglich, wenn Ängste von Patienten einfach so weggewischt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA gewechselt

Antwort von Hopely, 12. SSW am 30.04.2013, 22:30 Uhr

Das freut mich! Es gibt doch nichts wichtigeres als das,man suchbin der ss gut aufgehoben fühlt! Es gibt so viele wichtige Punkte, Fragen und Unsicherheiten da sollte man sich wohl fühlen!


Da sind 30min völlig in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA gewechselt

Antwort von cashew1, 13. SSW am 01.05.2013, 6:39 Uhr

Richtig so!
Unmöglich manche Ärzte, die einen machen einen verrückt wegen nix, die anderen reagieren nicht, obwohl ein Grund da ist.
30 Minuten werde ich in Zukunft zu meinem auch fahren, auch zum Kinderarzt, da wir auch umziehen, und ich diese beiden aber sicher nie tauschen möchte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.