November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mali248, 5?. SSW am 02.03.2012, 19:50 Uhr

FA hat sich getäuscht

Hallo Novembermamis,
war gestern beim FA, nachdem er mir vor 2 Wochen Hormontabl.verschrieben hat zum Auslösen der Mens. und ich trotzdem keine bekommen hab. Hatte da schon so ein Bauchgefühl, das mir sagte, vielleicht hat er es einfach übersehen.... aber hätte er es überhaupt sehen können?
Jedenfalls hat sich das Krümelchen ordentlich festgehalten, denn gestern sagte er mir der FA ich sei schwanger.... er guckte selbst ein wenig verdutzt... ca. 5 oder 6. woche. Meine Sorge war natürlich ob die Tabletten schädlich waren, doch er meinte dass sie sehr niedrig dosiert sind und nicht schädigen. Das Herzchen konnte man noch nicht klopfen sehen. Muss jetzt in zwei Wochen nochmals hin und da muss das Herzchen dann klopfen, oder? Also drückt mir die Daumen
Kanns noch immer nicht glauben....

Ganz liebe Grüße euch Novembermamis und alles Gute!!

 
4 Antworten:

Re: FA hat sich getäuscht

Antwort von siundel am 02.03.2012, 20:15 Uhr

huhu,
Na herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist aber ein DIng warum hat dein FA kein Beta Kontrolle gemacht???
Ausgelöst wird die Periode mit Progesteron das ist das Gelbkörperhormon funktionert aber nur wenn man NICHT ss ist....also schaden kann es nicht!SO würde es nur die SS unterstützen;-)
Finde es trotzdem vom FA krass aber wie ist denn deine Vorgeschichte dass
er die Periode überhaupt auslösen wollte?
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA hat sich getäuscht

Antwort von kekspudding81 am 02.03.2012, 21:18 Uhr

GLÜCKWUNSCH!! Mensch, dein Krümel startet ja schon spannend ins Leben..! Jetzt kann er sich aber ruhig mal ein bisschen ausruhen -nicht,dass die nächsten 9 Monate auch so turbulent weitergehn....
Freu mich mit Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA hat sich getäuscht

Antwort von mali248 am 03.03.2012, 8:27 Uhr

Danke für eure lieben Antworten!
Dann bin ich ja froh, wenn die Tabletten nicht geschadet haben...
Ich hab Anfang Jannuar die Pille abgesetzt und keine Periode bekommen. Mitte Februar hatte ich dann sowieso einen Fa Termin und der hat dann nach der Ultraschalluntersuchung mir die Tabletten verschrieben. Wahrscheinlich war ich da schon ganz frisch schwanger, er konnte aber nichts sehen...
Hatte aber immer so ein Bauchgefühl, das mir sagte, da muss doch etwas sein....
Und siehe da, mein Bauchgefühl hatte recht

Ich kann es kaum abwarten, bis zum nächsten FA Termin, damit ich da dann das Herzchen schlagen sehe.....
Also freu ich mich mal noch nicht zu viel...

Hab ihr euren FA Termin schon gehabt? In welcher woche konnte man das Herzchen sehen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA hat sich getäuscht

Antwort von Maralinchen am 03.03.2012, 8:55 Uhr

Erstmal GRATULATION! Freu mich riesig für dich!

Also bei mir hatte man das Herzchen in der 7. SSW gesehen.

Freu dich drauf! Ist ein tolles Erlebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.