Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 30.04.2018, 11:21 Uhr

FA und keinen Schritt weiter

Hallo ihr Lieben,

Ich komme gerade vom FA. Meiner hatte heute geschlossen, deswegen musste ich leider woanders hin.

Ich bin gerade ziemlich traurig, weil ich genau so schlau bin wie vorher, nur dass ich mir jetzt noch mehr Sorgen mache.

Sie machte einen Ultraschall und meinte, laut Bild sei ich nicht schwanger. Sie machte also auch noch einen Test. Der auch positiv war.
Sie sagte, sie könne sich das jetzt auch nicht so richtig erklären. Sie nahm mir noch Blut ab und sagte, ich soll Mittwoch anrufen, wegen dem Ergebniss. Bei Schmerzen soll ich sofort ins Krankenhaus.

Ich bin gerade so traurig. Ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat.
Am 14.04. Test negativ, dann Periode, ab 27.04. alle Schwangerschaftstests positiv.
Und jetzt das. Keine aufgebaute Schleimhaut...nichts zu sehen!!!

Ich verstehe das alles nicht.

LG Frieda

 
7 Antworten:

Re: FA und keinen Schritt weiter

Antwort von Schrumsel am 30.04.2018, 11:43 Uhr

Das ist wirklich verwirrend...
Keine aufgebaute Schleimhaut? Hat sie sich wenigstens mal deine Eileiter genauer angeschaut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und keinen Schritt weiter

Antwort von Frieda19 am 30.04.2018, 11:47 Uhr

Nein, sie war ziemlich schnell fertig mit dem Ultraschall.
Ich musste meine 2 jährige Tochter mitnehmen, die immer nach Mama gerufen hat, als ich auf dem Stuhl saß.
Ich vermute, sie hat sich deswegen beeilt.
Ich weiß es nicht.

Aber nach meinen Eileiter hat sie nicht geschaut. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und keinen Schritt weiter

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 12:11 Uhr

das hört sich aber echt merkwürdig an. ich war ja damals nach einem positiven test auch beim Arzt der keine Schwangerschaft feststellen konnte. vielleicht noch ein paar tage warten... vielleicht auch ne inkompetente Ärztin...hab auch schon einiges erlebt mit Ärzten, was die einem manchmal erzählen ist der Hammer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und keinen Schritt weiter

Antwort von ausviermachfünf am 30.04.2018, 12:32 Uhr

Ist am Mittwoch dein FA da? Dann würde ich nochmal hingehen.
Vielleicht hat sie was "übersehen", weil sie sich ja wohl nicht viel Zeit genommen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und keinen Schritt weiter

Antwort von CherryBobbins, 5. SSW am 30.04.2018, 12:35 Uhr

Wann hättest du denn deine letzte Periode? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und keinen Schritt weiter

Antwort von Frieda19 am 30.04.2018, 12:38 Uhr

Am 15.04.
Die "Schwangerschaft" muss also im letzten Zyklus entstanden sein.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und keinen Schritt weiter

Antwort von Pinkypie21, 5. SSW am 30.04.2018, 12:40 Uhr

Das ist dann echt merkwürdig. Vielleicht mal im Krankenhaus ansonsten nachschauen lassen, denn so wie sich das anhört, MUSS die Ärztin ja was übersehen haben... Vielleicht hat sie echt nur kurz geguckt und nicht RICHTIG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleiner Schritt zu euch :)

Hallo ihr Lieben, ich springe mal zu euch weiter zum hibbeln. Trotz Himbeerblättertee kommt mein ES laut Tempi und Ovu doch erst morgen, somit wäre ich im Januar falls es diesen Zyklus klappt Dann kann das Rennen um das Neujahrsbaby ...

von Cuppy01 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.