Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eowyn9677, 26. SSW am 23.07.2015, 12:45 Uhr

FA und kleiner Zuckertest

Also der Zuckertest hat zum Glück nichts negatives ergeben, alles in Ordnung.
Mein Mädchen ist ca. 35 cm groß und um die 1075 Gramm schwer. Leider liegt sie in BEL und hat das Gesicht zu meinem Rücken gedreht, man konnte leider nicht viel vom Gesicht erkennen. Gab auch kein Bild heute, schnief.
Aber sieht alles gut aus.
Ich kann jetzt wirklich Mädchenklamotten shoppen.
Ab morgen bin ich dann in der 27. Woche und seit heute ein UHU.

 
5 Antworten:

Noch was: wer hat auch noch BEL?

Antwort von Eowyn9677 am 23.07.2015, 14:12 Uhr

Bei wem liegt das Kind noch in BEL? Mein Sohn hat sich auch erst in den letzten vier Wochen gedreht. Trotzdem beunruhigt mich das, weil ich mir eine normale Geburt wünsche. Ich glaube, ich werde mir wieder Übungen suchen, mit dem ich das Kind animiere sich herumzudrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch was: wer hat auch noch BEL?

Antwort von HSVMarie am 23.07.2015, 15:40 Uhr

Also ich merke, wie mein Baby sich im Bauch noch komplett dreht. Meine Große hat sich von SL noch in der Nacht von 36+5 zu 36+6 in BEL gedreht. Also würde ich noch abwarten und mir später Gedanken machen. Manchmal hat es einen Grund warum ein Baby sich nicht dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und kleiner Zuckertest

Antwort von NerdyLady1978, 28. SSW am 23.07.2015, 16:07 Uhr

Hi, ich bin in der 28. Woche und sie liegt auch noch BEL. Unsere Kleinen haben ja noch ewig Zeit sich zu drehen und drehen sich meist eh erst viel später.
Das Gesicht habe ich beim US auch noch nie gesehen.
Macht dir keinen Kopf wegen der BEL, bei meiner Freundin hat sich das Kind auch erst kurz vor der Entbindung gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und kleiner Zuckertest

Antwort von PapayaMama am 23.07.2015, 21:30 Uhr

meins dreht sich die ganze Zeit noch hin und her. Meistens liegt es quer. Man kann übrigens meistens auch aus BEL sehr gut natürlich entbinden. Also keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA und kleiner Zuckertest

Antwort von Eowyn9677, 27. SSW am 25.07.2015, 8:42 Uhr

Aus BEL entbinden soll sehr schwierig sein hab ich gelesen. Vor allem wenn man schon nen Kaiserschnitt hatte. Die meisten KKH machen das nicht auf natürlichem Wege.
Mein Großer hat sich in der 34 Woche gedreht laut Mutterpass. Ein wenig Zeit habe ich also noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.