Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max, 15. SSW am 08.11.2011, 17:29 Uhr

FA

Hallo ihr lieben !

Habe heute mit meiner FÄ gesprochen zwecks Sonderultraschall. Sie bietet mir dieses an für 100,- €. Ich habe gleich gesagt, das wir dieses nächste Woche Dienstag gleich doch machen könnten.
Sie war auch gleich so eifrig, das sie mir eine Liste mit Telefonnummer + Adressen gegeben hat zur Feindiagnostik (Organultraschall). Habe auch gleich einen Termin für den 20.12.11 bekommen. Ich freue mich erst einmal auf nächste Woche Dienstag wenn ich mein Krümel wieder sehen kann. Bin gespannt wie groß es geworden ist und vor allem ob wir da erfahren was es wird.
So ihr lieben. Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Kugelzeit.
Viele Grüße aus Sachsen von Vivi

 
6 Antworten:

Re: FA

Antwort von Anja0881, 14. SSW am 08.11.2011, 18:53 Uhr

Ich bin echt froh, dass ich meine FÄ habe. Sie hat bisher immer US gemacht ohne Zuzahlungen. Mit dem Geschlechtertipp würde ich erst zur FD rechnen, aber fragen kostet ja nix. Ich habe im übrigen auch einen Termin am 22.12. zur FD. Bei meinem Sohn damals haben wir dort allerdings nicht erfahren was es wird, da sich der Herr bedeckt hielt ;) Aber schön, dass alles i.O. ist bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von mami-mia, 14. SSW am 08.11.2011, 20:02 Uhr

ich muss jede woche zu fa und jedes mal macht sie auch ein us und ich musste nichts weiter dazu zahlen =). hab ja auch eine risikoschwangerschaft vllt. liegt es daran. zur feinsono war ich letzte woche freitag. das war schön und vor allem krümel ist gesund
am 21.12. hab ich wieder ein termin und hoffe das alles so bleibt.

lg mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Gstar, 12. SSW am 08.11.2011, 20:23 Uhr

Musste bisher auch noch nie was zahlen und US wurde auch immer gemacht. verstehe manche Ärzte einfach nicht, mit solchen Sachen noch Geld machen zu wollen...

@mama-mia: darf ich fragen warum du eine risikoschwangerschaft hast und warum du jede Woche hin musst?
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von FirstFavorite, 12. SSW am 08.11.2011, 20:38 Uhr

Ich muss auch alle 2 Wochen hin da ich eine RisikoSS habe!
Hatte die erste Zeit starke Blutungen!
Morgen wird Blut abgenommen und Freitag kommt ich Nackenfaltenmessung!
Bitte drückt mir und dem Würmchen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Gstar, 12. SSW am 08.11.2011, 20:44 Uhr

Mein hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von nula, 14. SSW am 09.11.2011, 0:18 Uhr

@ firstfavorite: meine Daumen hast Du auch :-).

@ Vivien: Herzlichen Glückwunsch!!!! Schön das alles soweit in Ordnung ist. Viel Spass nächste Woche beim Baby TV :-).

Nula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.