Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel2020, 6. SSW am 09.06.2019, 12:23 Uhr

FA

Ich war am Freitag schon beim fa da ich Schmerzmittel nehmen muss, leider hat man noch nichts genaues gesehen. Sie sagte das könnte die fruchthöhle sein, aber war sich nicht sicher. Dann hat sie auch was am Eierstock gesehen konnte mir aber auch nicht sagen was es ist, wäre aber wohl zu groß als das es unser Krümel sein könnte. Musste dann Urin und Blut abgeben. Urin war positiv also definitiv schwanger. Bluttest Ergebnis kommt erst am Dienstag um die Höhe des hcg wertes zu erfahren. Habe am Donnerstag den nächsten Termin da bin ich dann 5+6 und wir hoffen das man dann was sieht und hoffentlich am richtigen Fleck. Seit Freitag hab ich echt Angst das es ne elss sein könnte. Jedes vermehrte, stärkere zwacken auf der einen Seite versetzt mich in Panik und nimmt mir gerade die Freude über das positive Ergebnis.
Ich drück euch allen die Daumen das die Mäuse da sitzen wo sie hingehören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • FA - MommyChaos 07.06.19, 13:43
    • Re: FA - Delale 07.06.19, 19:08
      • Re: FA - Krümel2020, 6. SSW 09.06.19, 12:23
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.