Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Püppili, 9. SSW  am 21.10.2014, 20:59 Uhr

FRIEDE



Und Mädls, vergisst bitte nicht, dass das hier ein Forum / Chat ist und nicht die Realität. Und wenn jemand nicht glaubwürdig erscheint, einfach ignorieren, das ist doch für alle das Beste!

 
15 Antworten:

Re: FRIEDE

Antwort von Tantechrisi, 9. SSW am 21.10.2014, 21:06 Uhr

Gab´s etwa Krieg???!!! Hab gar nix gemerkt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRIEDE

Antwort von filinchen1977, 11. SSW am 21.10.2014, 21:06 Uhr

Ich dachte, das versteht sich von selbst
Wir sind hier in einem Erwachsenen-Forum, wo es über unsere SS und unser zukünftiges Baby gehen sollte und nicht um irgend eine Kinderkacke.
Leben und Leben lassen. Jeder darf seine Meinung haben und auch äußern, allerdings ohne andere aufzuhetzen. Ich finde es schade, das man so etwas hier extra rein schreiben muss.Denn wenn das hier so weiter gehen sollte, bin ich weg hier. Sorry, aber das muss ich mir nicht geben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRIEDE

Antwort von oktobermama13 am 21.10.2014, 21:08 Uhr

Wo du Recht hast hast du eigentlich Recht.
Lasst uns alle wieder lieb haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRIEDE

Antwort von oktobermama13 am 21.10.2014, 21:08 Uhr

Wo du Recht hast hast du eigentlich Recht.
Lasst uns alle wieder lieb haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRIEDE

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 12. SSW am 21.10.2014, 21:24 Uhr

Guter Vorschlag. Der Meinung bin ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@filinchen1977

Antwort von Püppili, 9. SSW am 21.10.2014, 21:53 Uhr

Ich glaube sowas kann man in nem Forum nicht vermeiden egal ob jemand mit seinem Austritt droht oder nicht. Wie man damit umgeht muss jeder für sich selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso werden hier Beträgt gelöscht

Antwort von Mitbewohner2015 am 22.10.2014, 13:21 Uhr

kannst du nicht einfach ruhe geben? und wieso drohst du damit dich hier abzumelden und dann lässt du deinen eigenen thread wider löschen? du bist doch nicht normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso werden hier Beträgt gelöscht

Antwort von filinchen1977, 11. SSW am 22.10.2014, 13:30 Uhr

Welche Beiträge? Meine sind noch alle da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso werden hier Beträgt gelöscht

Antwort von Mitbewohner2015 am 22.10.2014, 13:34 Uhr

ÜberraschungNr2 hat hier noch mal für wirbel gesorgt nachdem marie sich für gestern entschudligt und die ganze sache aufgeklärt hat.

Dann hat überraschung noch einen zweiten thread eröffent und sich offiziell aus dem forum verabschiedet. hier wären alle gemein und ihre freundin mvgirl hatte recht dass hier alle grausam sind. und jetzt sind alle kommentare in diesem thread weg und ihre verabschiedung ist auch gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso werden hier Beträgt gelöscht

Antwort von filinchen1977, 11. SSW am 22.10.2014, 13:43 Uhr

Hab ich nicht mitbekommen. Wie konnte ich das überlesen?
Dachte, Du meinst mich, wegen meinem oberen Beitrag. Sorry, dann fühle ich mich nicht angesprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso werden hier Beträgt gelöscht

Antwort von Mitbewohner2015 am 22.10.2014, 13:50 Uhr

nee, dich meine ich doch nicht. ich hatte überraschung auch noch ein paar mal geantwortet und ihr gesagt, dass ihre geschichte echt komisch ist und sie jetzt enfach mal aufhören soll.

finde es nicht gut, wenn die redaktion dann irgendwelche beiträge löscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso werden hier Beträgt gelöscht

Antwort von ÜberraschungNr.2_2015 am 22.10.2014, 13:50 Uhr

Ich bin nicht normal? Danke auch. Ich habe mit der Löschung nichts zu tun. Das hat die Redaktion nach meiner gestrigen Meldung allein entschieden. Und im Übrigen wars nach meiner Abmeldung. Und nun bin ich wieder weg. Ist mir zu blöd, mich auch noch beleidigen zu lassen. Wer hier wohl nicht normal ist. Bye.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso werden hier Beträgt gelöscht

Antwort von Mitbewohner2015 am 22.10.2014, 13:54 Uhr

du hast dich abgemeldet um dich direkt wieder anzumelden? mit dem selben namen nur einem punkt dazwischen? ich denke die redaktion hat dir bestätigt dass du im recht bist? ich kann über dich nur noch den kopf schütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso werden hier Beträgt gelöscht

Antwort von ÜberraschungNr.2_2015 am 22.10.2014, 13:57 Uhr

Ja so ist es. Hat sie mir auch bestätigt. Ich habe mich nur nochmal angemeldet, um auf deine dämliche Beleidigung zu reagieren. Du führst die Diskussion nun weiter. Aber der Klügere gibt nach und deshalb bin ich weg. Viel Spaß noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso werden hier Beträgt gelöscht

Antwort von Mitbewohner2015 am 22.10.2014, 14:06 Uhr

Du meldest dich hier wütend ab, sagst wie gemein wir alle wären und dann schaust du ständig wieder hier rein und meldst dich flux an, um dann doch noch mal zu schreiben. ich denke momo hatte vollkommen recht mit ihrer behauptung. wahrscheinlich lesen wir dich bald wieder unter einem ganz anderen namen. trotzdem alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.