November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980, 13. SSW am 28.04.2016, 13:02 Uhr

Fa-Bericht

Hallo zusammen,

es ist alles so wie es sein soll .

Das Krümelchen ist ordentlich gewachsen und ist jetzt 6,14 cm groß. Sogar etwas größer als erwartet, aber da es sich hier nur um zwei Tage handelt, wird der ET nicht verändert. Es hat sich sogar etwas bewegt und meine kleine Tochter war dabei und durfte auch schauen. Mein Mann kam leider erst, als ich fertig war :-(. Achja, das Baby lag eigentlich ganz gut, so dass man was erkennen konnte, aber die Fä war sich nicht sicher. Sie sagt es könnte nach Junge aussehen und ich finde auch, dass das sehr nach Junge aussah. Ich, die sonst nie was erkennt, wenn jemand hier bilder postet . Sie sagt 55:45, also es ist eigentlich noch alles drinnen. Aber wenn es so läuft wie bei unserer Tocher, wo es genauso war, werden wir noch lange lange nichts genaues wissen, weil sie uns dann später einfach nicht mehr zeigen wollte...

Jetzt habe ich also die ersten 12 Wochen geschafft und der Termin war gut, so dass es jetzt alle wissen dürfen. Das GroßeSchwester-Shirt kam gestern an und trocknet gerade. Jetzt kann es also endlich los gehen . Denke wir schicken die Kleine morgen einfach mit Shirt in den Spielkreis und zu Oma und Opa. Dann wird das ja sicher ein selbstläufer :-)

Leider ist mir gestern mein Handydisplay kaputt gegagen, daher kann ich nur über den PC ins RUB und auch leider kein Bild anhängen. Werde aber baby und Shirt nachliefern :-D

Ups, etwas lang geworden. Danke fürs Lesen und euch noch nen schönen Tag. Bekomme wieder mehr mit, sobald mein Handy wieder geht. Bin ja total aufgeschmissen, ohne das Teil ;-)

LG, Sunny

 
7 Antworten:

Re: Fa-Bericht

Antwort von sue82 am 28.04.2016, 13:09 Uhr


Super dass freut mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Bericht

Antwort von PaHe, 13. SSW am 28.04.2016, 13:14 Uhr

Klasse
Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Bericht

Antwort von SuInJu, 12. SSW am 28.04.2016, 13:33 Uhr

Klasse!

Meine Tochter ist heute mit ihrem "große Schwester"-T-Shirt in der Kita (siehe Post weiter unten). Bin schon gespannt, ob es dort jemandem aufgefallen ist. Family & friedns wussten es ja so schon fast alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Bericht

Antwort von 318598, 12. SSW am 28.04.2016, 16:33 Uhr

jeah... das klingt doch super. freue mich für euuuch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Bericht

Antwort von Sunshineangel am 28.04.2016, 22:08 Uhr

Wie toll. Ich freu mich mit jeder, die gut ins zweite Trimester kommt.
Bin schon auf die Reaktionen auf das t-Shirt gespannt.
Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Bericht

Antwort von Miriam1981, 14. SSW am 29.04.2016, 8:53 Uhr

Supi , das sind ja tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa-Bericht

Antwort von Sunny980 am 29.04.2016, 11:06 Uhr

Danke, ich werde berichten und natürlich die Bilder nachreichen. Hoffe, dass das Handy heute wieder läuft, damit ich schnell Bilder machen und es hier posten kann ;-). Diese Technik macht einen schon echt abhängig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.