April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frechemami, 10. SSW am 27.08.2009, 19:00 Uhr

Fa Bericht

Huhu!

Komme vom zweiten Fa Termin... habe heute auch meinen Mutterpass bekommen und ganz viel Prospekte...... das Baby ist nun 2,3 cm groß und de ET bleibt bei 1.4 also alles in bester Ordnng...... Herz schlägt, es bewegt sich und soweit alles ok, nur leider bin ich gegen Röteln nicht imun wurde bei meiner ersten SS in der SS geimpft (obweohl ich als Kind und Jugendliche durchgeimpft wurde) aber Fa meinte das es Frauen gibt die auf die Impfung nicht reagiert muss nun eben ein wenig aufpassen bis zur 12-14SSW it wohl die Gefahr am größten.

Wie ist das bei Euch eigntlich mit dem Toxoplasmosetest habt ihr ihn machen lassen und wenn ja wie teuer war es? Ich habe nun 30 Euro gezahlt und Ärztin meint ich sollte das noch min. 2 mal in der SS machen lassen das wären dann 90Euro ganz schön viel

LG Steffie

 
2 Antworten:

Re: Fa Bericht

Antwort von falous, 7. SSW am 27.08.2009, 20:52 Uhr

das hört sich doch gut an!und es wird ein kleiner aprilscherz das ist doch das beste.den toxoplasmose test habe ich in der ersten schwangerschaft gemacht und auch so bezahlt.da ich immun bin brauche ich mir keine gedanken machen.aber ich habe diesen test nur einmal gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von SteffiHase, 9. SSW am 28.08.2009, 9:09 Uhr

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch erst mal. Ist doch der wahnsinn wenn man das herzchen schlagen sieht, oder? Ich hät fast zum heulen angefangen so hab ich mich gefreut. (Sind wahrscheinlich auch weng die Hormone beteiligt)
Also ich habe mich nicht testen lassen auf Tox. Mein Arzt hat gemeint, wenn ich keine Hunde oder Katzen habe wäre es nicht zwingend nötig. Ich pass halt unheimlich gut auf. Wasch viel Hände und rohes Fleisch fass ich nur noch mit einweghandschuhen an. (hab ich mir so nen 100er pack besorgt). Ich werd ihn aber glaub ich bei der nächsten Blutabnahme trotzdem fragen wg. dem Test.

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.