April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90, 9. SSW am 21.08.2010, 12:05 Uhr

FaTemine

hey zusammen,
wann habt ihr denn eure nächsten FA Termine ich hab schon in 2 Wochen wider einen da meine SS jetzt erstmal enge kontrolliert werden muss weil ich eine geplatzte Zyste hatte und noch eine am Eierstock =( hoff das es das nächste aml weg ist !!
Und wie ghets euch so in der Schwangerschaft?

Lg Nicki mit Celina und Bauchkrümel

 
4 Antworten:

Re: FaTemine

Antwort von Nicki90, 9. SSW am 21.08.2010, 12:11 Uhr

hier noch das erste Ultraschallbild das bild ist von der 7 woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FaTemine

Antwort von berlinchen10, 8. SSW am 21.08.2010, 23:11 Uhr

Hallo, da ich aus einer KiWu Behandlung komme war ich seit dem positiven Test schon 2 Mal wieder beim Arzt in der KiWu Klinik. Jetzt darf ich auch zum normalen FA. Nächste Woche in der 9. SSW habe ich jetzt den ersten regulären Termin.

Gruß
Berlinchen10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FaTemine

Antwort von berlinchen10, 8. SSW am 21.08.2010, 23:11 Uhr

Hallo, da ich aus einer KiWu Behandlung komme war ich seit dem positiven Test schon 2 Mal wieder beim Arzt in der KiWu Klinik. Jetzt darf ich auch zum normalen FA. Nächste Woche in der 9. SSW habe ich jetzt den ersten regulären Termin.

Gruß
Berlinchen10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FaTemine

Antwort von mausmax69, 8. SSW am 23.08.2010, 12:02 Uhr

ich habe meinen nächsten termin am 07.09.2010, war letzten donnerstag das 1. mal beim frauenarzt...aber ich habe deswegen den termin da, weil ich am 08.09. zur langzeittherapie fahre und ich da noch was schriftliches mitnehmen muss, was die da so machen und beachten sollen lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.