Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 5. SSW am 04.05.2009, 19:48 Uhr

Fahre dann wohl auch mit...

Heute morgen 4:30Uhr irgendwo in NRW.
Werde wach und obwohl ich mir geschworen habe den Test erst morgen zu machen (NMT am Freitag), konnte ich es mir nicht verkneifen.
Also mitten in der Nacht durch die Wohnung getigert und nach nem bepinkelbaren Gefäß gesucht (das IKEA Windlicht musste dran glaube, aber das ist nichts gegen die Deokappe in die ich bei meinem Sohn gepinkelt habe). Streifen rein und was soll ich sagen...2Streifen (obwohl ich diese billigen dm Teststreifen keinem empfehlen kann, die sind total verwirrend). Ich dachte mir das zwar schon, hatte nämlich ziemlich Rücken und meine Brüste spannen ziemlich(war in der 1.SS gar nich), aber ich hätte niemals gedacht (natürlich gehofft), dass es direkt wieder beim 1.ÜZ klappt.
Werde erst nächste Wo zu meiner FÄ gehen, bei meinem Sohn hatte man Anfang der 6.Woche schon das Herz schlagen sehen. Versuche aber bis dahin nicht zu Euphorisch zu sein, hatte nämlich vor seiner Geburt eine FG mit AS mit der ich damals (ich war noch recht jung) so gar nicht gerechnet hatte. Von daher-bitte alle Mann Daumen drücken damit wir zusammen ne lustige Kugelzeit haben.
LG aus dem Ruhrgebiet

 
1 Antwort:

Re: Fahre dann wohl auch mit...

Antwort von hyam, 6. SSW am 04.05.2009, 20:00 Uhr

*dieDaumenganzfestdrückdasallesgutistundwirallezusammenrumkugelnkönnen*

Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.