November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T, 40. SSW  am 31.10.2020, 8:37 Uhr

@Failanni

Wie geht es dir? Wollte mal nachfragen weil du ja vor ein paar Tagen gefragt hast, ob es evtl schon losgehen könnte aufgrund der "Signale", die dein Körper sendet.

Ich hatte gestern so einen Tag. Ab Mittag Kreuzschmerzen und 3-4 Wehen. Dann 2h nichts und den ganzen Abend dann starke periodenartige Schmerzen. Die Nacht war aber sehr ruhig, hab gut geschlafen. Heute ist es als wäre nie was gewesen. Könnte gefühlt Bäume ausreißen. Es bleibt also spannend.

 
5 Antworten:

Re: @Failanni

Antwort von Sunnyani, 40. SSW am 31.10.2020, 8:53 Uhr

Ich dachte bei mir geht es auch los. Donnerstag bis Freitag früh hatte ich auch starke Rücken und Perioden Schmerzen. So wie Intervall mäßige Krämpfe. War gestern nochmals beim Arzt. Keine Wehe in Sicht. Hat sich wieder beruhigt. Aber Gebärmutterhals bei 2cm und es geht regelmäßig Schleim ab, in größeren Mengen. Vielleicht der Pfropf.
Mein einziges Problem ist das die Narbe so schmerzt vom ersten Kaiserschnitt, da der Kleine so nach unten drückt. Mal schauen was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Failanni

Antwort von Lisa-T, 40. SSW am 31.10.2020, 9:13 Uhr

Bei mir war der Gmh letzte Woche bei 1cm, aber alles schon sehr weich. Montag hatte ich auch schon mal Rückenschmerzen, sodass ich kaum laufen konnte und am Abend dann 2 Wehen. Und eben gestern, aber hat sich auch wieder beruhigt. Die Kleine strampelt auch vor sich hin, also ich kann nicht sagen, dass sie ruhiger werden.
Ich schau auch schon bei jedem Toilettengang ob der Schleimpfropf dabei sein könnte. Außer dass ich vermehrt Ausfluss habe kann ich aber nichts erkennen.
Und dass deine Narbe schmerzt tut mir leid. Bei mir ist es die Haut unter der Brust die so sehr spannt, dass sich es anfühlt wie kleine Nadelstiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Failanni

Antwort von Failanni, 39. SSW am 31.10.2020, 12:50 Uhr

Hallöchen.

Ja was soll ich sagen ich schleppe mich immer noch so durch die Tage.
Die Schmerzen kommen und gehen. Aber der kleine will anscheinend noch nicht raus.
Am Donnerstag war beim Ctg alles gut.
Ich warte weiter darauf, dass es richtig los geht.

Echt merkwürdig wie das manchmal läuft. Da hat man schmerzen & hofft schon ein bisschen darauf, sein Baby bald in den Armen zu halten & dann Zack ein paar Stunden später alles wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Failanni

Antwort von Lisa-T, 40. SSW am 31.10.2020, 15:20 Uhr

Ja spannend!
Schön wenn es dir noch gut geht. Wie schon beschrieben, bei mir läufts gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Failanni

Antwort von chrisi-rose, 40. SSW am 31.10.2020, 22:35 Uhr

Mir gehts ähnlich... Kind drückt nach unten und hab öfter periodenartige Schmerzen. Aber keine richtigen Wehen in Sicht
Die letzte Nacht hab ich super geschlafen, die letzten 3 /4 Nächte fast gar net. Ich kugel hier nur noch rum und ich möcht halt einfach endlich mein Baby... (bin nicht die Geduldigste). Mein Mann ist da noch recht gelassen.
Ich bin schon soooo gespannt auf unsre kleine Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.