Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimmy07 am 01.02.2013, 11:46 Uhr

Fake - Grüsse aus dem Junibus 2012

Ich bin eine Juni 2012 Mami, mein Sohn wird bald 8 Monate alt. Ich habe bei Euch ein wenig quer gelesen und ich glaube auch dass Eure Sarah unsere war/ist, sorry. Sie hatte bei uns lange keine Bilder veröffentlicht weil sie uns diesen "schrecklichen Anblick" nicht antun wollte, die Bilder die dann Wochen später kamen, waren aus dem Netz geklaut und gehörten einer anderen Mami aus den USA.
Hier ist ihr Bericht den sie am 7.3. in unserem Treffpunkt gepostet hat:

Zu allererst, moechte ich mich fuer all die Glueckwuensche bedanken.
Ihr seit so lieb Maedels
Dann moechte ich euch sagen, dass ich ab sofort nur noch hier im Treffpunkt schreiben werde und nicht mehr im Juniforum.
Irgendwer ist der Meinung, dass ich ein Fake bin und ich habe es nicht noetig mir so etwas sagen zu lassen.

So hier nun ein kuzer Bericht:

Gestern ging es mir den ganzen Nachmittag gut. Auch die beiden Hummeln waren fleissig am treten *g* Es war sogar im Gespraech, dass ich heute nach hause haette gehen koennen. Hab gegen 9 Uhr( also 21 Uhr) noch mit meinem Mann telefoniert und dann noch ein wenig gelesen.Alles war in Ordnung. Gegen 10 Uhr bin ich eingeschlafen und um 10:30 Uhr mit wahnsinnigen Schmerzen aufgewacht. Hatte dann auch so ein komisches Gefuehl zwischen den Beinen, es fuehlte sich so warm an. Hab dann geguckt und alles war blutig. Von dann an ging alles super schnell. Mein mann wurde angerufen und ich kam in den OP. Mir wurde gesagt, dass man jetzt die zwei sofort holen muesse. Ich hatte wahnsinnige Panik. Bekam dann eine Vollnarkose.
Irgendwann so gegen 12 Uhr bin ich aufgewacht und mein Mann sass an meinem Bett.

Hab sie heute vormittag das erste mal gesehen. Sie sind soooo suess. Aber so winzig. sehen so wahnsinnig zerbrechlich aus.
Beide werden Kuenstlich beatmet und ueber eine Sonde ernaehrt. Luana hatte wohl etwas mehr Anpassungs Schwierigkeiten als ihre Schwester. Die Aeztin ist aber zuversichtlich. Allerdings kann sie natuerlich nicht vorher sagen, was fuer Komplikationen auftreten koennen. (Was wir natuerlich nicht hoffen)
Wichtig ist jetzt erst mal, dass sie zunehmen un bals alleine atmen koennen.

So das war es erst einmal von mir.
Danke euch und ganz liebe Gruesse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.