Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694 am 05.10.2022, 20:34 Uhr

Falsch positiv?! 🤔

Hallo ihr lieben :)

Ich bin verwirrt.. habe gestern digital negativ getestet habe mich irgendwie schon damit abgefunden... da mein Kopf mir aber die ganze Zeit sagt "SCHWANGER!!!" Habe ich eben mit dem Abendurin nochmal getestet und nach 2-3 Minuten diesen Strich erhalten... ich müsste laut App bei ES+11 sein Ich hatte dieses Jahr eine Fehlgeburt am 4. März und eine Totgeburt am 11. Juli wir wünschen es uns soooooooooo sehr !!! Ich traue mich nicht mich zu freuen. Was meint ihr ?? Hat jemand einen Tipp? Ich bin Pflegefachkraft und muss ab morgen arbeiten ( Medikamente verabreichen, Medikamente stellen, schwer heben, Fäkalien beseitigen...) wäre normalerweise sofort im Beschäftigungsverbot aber ist der Test wirklich positiv oder soll ich die 3 Nächte noch durchziehen und dann nochmal testen ?

Entschuldigt so viele Fragen... ich bin so dermaßen aufgeregt

 
3 Antworten:

Re: Falsch positiv?! 🤔

Antwort von Jessy4694 am 05.10.2022, 20:35 Uhr

Foto vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiv?! 🤔

Antwort von Fiorellina86, 5. SSW am 05.10.2022, 20:49 Uhr

Also für mich sieht der positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Falsch positiv?! 🤔

Antwort von boymom21, 25. SSW am 05.10.2022, 21:30 Uhr

Hallo, sieht positiv aus. herzlichen Glückwunsch Bin ebenfalls pflegefachkraft. Würde mir die SS erst mal vom FA bestätigen lassen. Es gilt ja jetzt sowieso das alles oder nichts Prinzip also die paar Nächte werden jetzt nichts beeinflussen.
Im Normalfall wird das BV ja erst ausgestellt wenn die SS vom FA bestätigt wurde, du brauchst ja eig einen Nachweis.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Gyn Termin, weil vllt falsch positiv?

Hallo zusammen. Ich wollte gerade einen Gyn-Termin machen, habe aber keinen bekommen. Ich solle noch etwas warten, weil ein Test VOR der fälligen Periode manchmal falsch positiv ist. Puh, das hat mich kurz aus den Socken gehauen. Ich denke, sie meinte, dass die Eizelle zwar ...

von Starbucks87 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Schwangerschaftstest falsch?

Huhu ihr lieben hatte ja am 29.bei nmt +4 negativ getestet Hab heute bei nmt +6 immernoch keine anzeichen meine Tage zu bekommen und es kommt mir alles so komisch vor es zwickt hier und da und ab und zu ist mir flau im magen Diese nacht hab ich geträumt ich wäre schwanger ...

von sab-aus-hig 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.