Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von riu am 09.06.2019, 21:38 Uhr

Familienbett - eine Umfrage

Hallo Lilablume2018,
Also unser Plan war eigentlich von Anfang an dass sie in ihrer Wiege schlafen soll im Elternschlafzimmer. Als die kleine dann erstmal da war hat sie die ersten Tage in meinem Arm geschlafen und dann haben wir den Versuch mit der Wiege gestartet, was aber so gar nicht funktionieren wollte. Also hat sie weiterhin in meinem Arm geschlafen. Aber das war im Endeffekt keine sonderlich gute Lösung da ich einfach keine Nacht mehr richtig geschlafen habe. Wir haben uns dann entschieden ein Beistellbett zu kaufen und das Mal zu testen. Seitdem gibt es gar keine Probleme mehr!

Wann wir sie nun im Endeffekt ausquartieren weiß ich nicht und ich kann es mir auch definitiv noch gar nicht vorstellen ich liebe es sie so nah bei mir zu haben und wir haben seitdem alle einen guten und erholsamen Schlaf und ich werde jeden Tag mit einem breiten Lächeln geweckt, das möchte ich nicht mehr missen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendritual Familienbett

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Folgende Ausgangssituation: Unser großer (20 Monate) schläft in seinem Bett ein, meldet sich im Moment aber schon um 19:30, dann legen wir ihn in unser Bett, wo er dann auch weiterschläft die ganze Nacht. Im ...

von VanyXY 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.