Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 10.06.2019, 10:44 Uhr

Familienbett - eine Umfrage

Die ersten 2-3 Wochen mal im beistellbett direkt neben meinem und mal auf mir oder meinem Mann oder neben uns... ich konnte aber nicht so richtig gut schlafen, sie war mir etwas zu schwer, ich schlafe am
Liebsten auf der Seite, und irgendwann hat sie mehr gezappelt und auch recht fest getreten. Daher ist sie dann recht flott komplett ins beistellbett “gezogen” und ab der 7. Woche dann auch mit dem Gitter zu meiner Seite zu, weil sie es irgendwie geschafft hat sich raus zu rollen und auf dem Bauch neben mir mit dem Kopf nach unten zu liegen. Da ist mein Herz kurz stehen geblieben und die Entscheidung, das Gitter zum Schutz hoch zu machen, fiel recht leicht. Sie stört es gar nicht, sie schläft nachts sehr gut. Dafür kuscheln wir dann morgens alle zusammen und tagsüber natürlich auch immer wieder.

Die unterschiedlichen Antworten hier zeigen sehr schön, dass es nicht den einen “richtigen” Weg gibt, sondern für jede Familie mit jedem Baby dein eigenen Weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendritual Familienbett

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal ein paar Tipps von euch. Folgende Ausgangssituation: Unser großer (20 Monate) schläft in seinem Bett ein, meldet sich im Moment aber schon um 19:30, dann legen wir ihn in unser Bett, wo er dann auch weiterschläft die ganze Nacht. Im ...

von VanyXY 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.