Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klara2015, Xx. SSW am 06.01.2017, 10:11 Uhr

Familienbett?

HallO madels,
unsere grosse ist jetzt 21 Monate alt. sie hat eine ganze zeit durchgeschlafen und alleine eingeschlafen ohne weinen. momentan begleiten wir wieder in den Schlaf weil sie sofort anfängt zu weinen und das wollen wir nicht. Nachts wird sie auch meist 2x wach und weint weil denke keiner da ist.
Jetzt sind wir am überlegen sie doch wieder ins elternschlafzimmer zu holen. Wir hatten mal ihr gitterbett auf unsere Höhe und die Seite zu uns komplett offen. Quasi damit alle Platz haben. ICH habe aber bedenken weil unsere kleine mit 3 Wochen nachts auxh mal weint, gewickelt werden muss etc.

Wie klappt das bei euch? Hat noch jemand so Zwerge im familienbett? Wird die grosse wirklich wach?

 
3 Antworten:

Re: Familienbett?

Antwort von mama0407 am 06.01.2017, 11:57 Uhr

Huhu. Unsere große ist 5. Sie hat ihr eigenes Bett bei uns im Schlafzimmer. Unser kleiner ist 4,5 Wochen alt und kommt nachts einmal und kann ordentlich schreien. Die große ist davon noch nicht wach geworden.
Aber ich denke da ist jedes Kind anders. Probiert es aus und schaut ob ihr und eure große damit zurecht kommt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett?

Antwort von christineg am 06.01.2017, 13:28 Uhr

Unser Großer, 4 Jahre, schläft mittlerweile in seinem Zimmer ein, kommt aber jede Nacht zu uns und schläft in der Mitte von unserem Bett weiter. Die Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und schläft im Gitterbett, eine Seite offen direkt am Elternbett. Bis jetzt ist der Große noch nicht ein mal wach geworden vom weinen oder vom Licht beim Wickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett?

Antwort von Klara2015, Xx. SSW am 06.01.2017, 21:24 Uhr

So. Haben gitterbett rübergeholt und aufgemacht. mit ihr zusammen haben wir das gemacht damit sie die Veränderung merkt. Sie ist das erste mal wieder seit Wochen freiwillig ins bett. mein mann liegt daneben. Der ist bestimmt schon eingeschlafen. Er kommt garnicht wieder.
Meine kleine kommt nachts aber so alle 1 1/2h bis 30min zum stillen. Hoffe das wird bald mal weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch und den Krümeln allen gut und ihr kommt durch die Hitze. Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen bezüglich Familienbett mit mehr als einem Kind. Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate alt. Eigentlich ist der Plan schon länger, ...

von Carole93, 23. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.