August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charly0815 am 19.02.2019, 11:45 Uhr

Fasse es einfach nicht...

Meine Ärztin will im US ein Mädchen gesehen haben. Sollten wir tatsächlich nach drei Jungs nun ein Mädchen bekommen?!
Sie will in vier Wochen beim zweiten großen Ultraschall nochmal in Ruhe genau schauen, aber derzeit sieht sie ein Mädchen.

 
9 Antworten:

Re: Fasse es einfach nicht...

Antwort von Kimilein, 18. SSW am 19.02.2019, 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Als Mädchen drei große Brüder zu haben ist doch sicher ganz nett
Ein Mädchen ist dann doch mal eine neue Herausforderung Barbies, Baby Born, Tee Partys und und und

Liebe Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasse es einfach nicht...

Antwort von Heykatze am 19.02.2019, 12:35 Uhr

Na das wäre doch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasse es einfach nicht...

Antwort von number2, 13. SSW am 19.02.2019, 13:28 Uhr

Wie weit bist du? Will auch wissen was es wird
Gehe heute zum gyn, da ich ja seit 3 Tagen an Magen Darm leide und kaum was drin behalte. Will wissen wie es dem kleinen geht. Bin heute 12+4. Ob man das Geschlecht schon sieht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@number2

Antwort von Charly0815 am 19.02.2019, 13:33 Uhr

Ich bin heute 16+5. Ich habe keine Ahnung, ab wann man was sieht. Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasse es einfach nicht...

Antwort von Küken_Glück, 14. SSW am 19.02.2019, 15:58 Uhr

Ohhaa
Dann mal schauen wie es in 4 Wochen aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasse es einfach nicht...

Antwort von Silvie3010 am 19.02.2019, 18:11 Uhr

Unmöglich ist es nicht.... Hätte auch nicht gedacht nach zwei Mädchen einen Jungen zu bekommen.... Aber anscheinend ist alles möglich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasse es einfach nicht...

Antwort von Löwenmädchenmama, 16. SSW am 19.02.2019, 18:26 Uhr

Wow Glückwunsch zum Mädel. Wir sind Zuhause 3 Mädchen und 1 Junge, von daher kann das schon sein ;-)! Mädchen sind auch toll und müssen ja gar nicht zwingend Prinzessinen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasse es einfach nicht...

Antwort von Yasemin_fmy, 15. SSW am 20.02.2019, 8:30 Uhr

Das wäre toll. Würde mich für euch freuen. Hab auch drei Jungs und bin riesig gespannt was es wird. Daumen sind gedrückt das es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasse es einfach nicht...

Antwort von Charly0815 am 20.02.2019, 9:37 Uhr

Danke Euch allen, wir würden uns über ein Mädchen riesig freuen, sie darf dann auch gerne ne kleine Prinzessin sein. Wir glauben nur einfach noch nicht so recht daran.
Die Brüder finden eine kleine Schwester genauso super wie einen kleinen Bruder und Mama und Papa würden zu gerne noch mit Mädchenspielzeug anfangen. Warten wir also ab, ob der Kleinen in den nächsten vier Wochen noch was zwischen den Beinen wächst, oder es beim Mädchen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.