Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung  am 18.03.2022, 11:32 Uhr

Fast alle Fotos weg 😭

Ich muss mich hier mal ausheulen, denn meine SD Karte vom Handy wird nicht mehr erkannt, auch am Laptop gibt's Probleme. Ich fühl mich als wäre ein Teil von mir gestorben, denn ich hab keine Bilder mehr aus der Schwangerschaft, keine Videos wie sich Lucy im Bauch bewegt und keine Urlaube schwanger und die letzten 2 Monate Babyfotos und Videos auch. Ich bin fix und fertig und hoffe dass die Daten gerettet werden können.
Ich habe zum Glück einmal auf dem Laptop ca. die ersten 3-4 Monate abgespeichert. Ein kleiner Trost. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen ganz regelmäßig die Fotos und Videos woanders zu sichern. Diese Verlustgefühle sind furchtbar. Sorry fürs mimimi

 
6 Antworten:

Re: Fast alle Fotos weg 😭

Antwort von Chelli1406 am 18.03.2022, 17:05 Uhr

Och neiiiiin
Hoffentlich bekommst Du es noch irgendwie hin... müsste mein Handy auch mal dringend leeren... sind schon knapp 1500 Fotos und Videos seit Geburt..
Knapp die hälfte hab ich mal auf eine Festplatte geschoben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alle Fotos weg 😭

Antwort von CarrieG am 18.03.2022, 19:18 Uhr

Versuchs Mal mit der Anleitung vielleicht ist noch was zu retten . Ich drück dir die Daumen
https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/sd-karte-reparieren-damit-klappts_3337%3flayout=amp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alle Fotos weg 😭

Antwort von Hopefullyinwait am 18.03.2022, 20:01 Uhr

Neeein, das ist ja ein sch.... Hoffentlich bekommst du sie wieder.
Aber auch gut, dass du es teilst. Ich verschiebe es die ganze Zeit meine Fotos zu sichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alle Fotos weg 😭

Antwort von Sonnenstern79 am 19.03.2022, 8:52 Uhr

Sind die Bilder vielleicht noch in der cloud?

Ansonsten mal zum Profi gehen, die können viel retten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alle Fotos weg 😭

Antwort von Lila0486 am 22.03.2022, 8:56 Uhr

Oh fuck - sorry für den Ausdruck.

Hast du sie inzwischen noch retten können??

Ich hab meine Fotos aufn Google Konto gespeichert. Jeden Monat, wenn der Zwerg einen Monat älter wird, zieh ich konsequent die Bilder auf die Festplatte und druck sie auch gleich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast alle Fotos weg 😭

Antwort von Plants.and.me am 12.04.2022, 22:11 Uhr

Hast du vlt Fotos auf WhatsApp verschickt?
Dann kann dir jemand was schicken? Ich hab immer allen irgendwelche Sachen geschickt nach FA Terminen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.