Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja_oö am 28.12.2016, 18:50 Uhr

Fast ein Christkind geworden

Hallo! Spät, aber doch melde ich mich auch wieder.. Nach einem hohen Blasenriss am 22.12. in der Früh, ewigen Wehen und einer sehr anstrengenden Geburt, erblickte Franziska Anna am 23.12. am Nachmittag endlich das Licht der Welt. Sie wog stolze 3730 g, ist 50 cm lang und hat einen Kopfumfang von 36 cm.
Nach Kreislaufproblemen wegen hohem Blutverlust, Dammriss 2. Grades und Gelbsucht der Kleinen mit emotionaler Achterbahn meinerseits, sind wir jetzt soweit fit das Krankenhaus morgen zu verlassen.
Die Zuckermaus hält mich schon ganz schön auf Trab und ich bin quasi schlaflos und am Dauerstillen, aber ich bin so verliebt und glücklich, dass ich das gern in Kauf nehme.
Auf diesem Weg gratuliere ich allen, die schon entbunden haben! Hut ab vor dieser Leistung - ich bin fasziniert was der weibliche Körper zu schaffen imstande ist..
Alles Liebe im neuen Jahr und viel Gesundheit für eure Zwerge! Ich geh dann wieder stillen und das kleine Wunder bestaunen :)

 
4 Antworten:

Re: Fast ein Christkind geworden

Antwort von locke82 am 28.12.2016, 19:46 Uhr

lichen Glückwunsch

Meine kleine war auch etwas gelb am anfang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ein Christkind geworden

Antwort von 19sunshine87 am 28.12.2016, 22:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ein Christkind geworden

Antwort von Finschen wabsi am 29.12.2016, 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus dann feiern unsere Mädels ab jetzt immer einen Taccothomas Weihnachten ihren Geburtstag denn meine kam am 23.12 um 5:07 zur Welt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast ein Christkind geworden

Antwort von sil82 am 29.12.2016, 15:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch einen 2 cm dammschnitt, die schmerzen sind aber net arg. Mein kleiner hat nur eine gelbe Nase, mal gucken wann die vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.