Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelandbaby am 06.09.2013, 7:50 Uhr

Fast erholsame Nacht

Nach einer ewig langen Zeit brauchte ich diese Nacht mal wieder nur einmal Stillen.Bin nur halb eins mal kurz aufgestanden um den Schnuller zu geben und dann kam Lukas erst 3.45Uhr.Dann hat er bis kurz nach 6Uhr geschlafen,viertel 7 muß ich ja eh aufstehen.
Als ich ihn gegen vier Stillen wollte,lag er doch glatt fast auf dem Bauch mit Schlafsack-das gabs bisher noch nie.
Würde mich freuen,wenn es sich wieder auf einmal Stillen einpegeln würde,bin derzeit nämlich arg müde und kaputt immer.

 
3 Antworten:

Re: Fast erholsame Nacht

Antwort von Galja101 am 06.09.2013, 9:55 Uhr

Das kommt mir sehr bekannt vor. Unsere Nacht war heute mit nur 2 mal Stillen wieder erholsam wie früher. Seit Samstag war Enya mindestens 5 mal in die Nacht wach und hat so unruhig geschlafen dass ich mich gestetn schon etwas gaga gefühlt habe. Ich hoffe es wird jetzt wieder etwas ruhiger. Abgesehen davon hab ich einen fürchterlichen Reizhusten sobald ich mich hinlege oder auch beim stillen und sie reagiert total ängstlich weint sogar oft. Hat hier noch jemand so ein sensibelchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast erholsame Nacht

Antwort von dorle am 06.09.2013, 15:07 Uhr

ein Traum. Eine Bekannte hat mir neulich erzählt, dass ihr Stillbaby (fast so alt wie meins) regelmäßig 9h am Stück schläft. Bis vor 1 Woche konnte ich mich kaum beklagen, da musste ich regelmäßig nur einmal maximal zweimal stillen, aber seitdem mind. viermal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast erholsame Nacht

Antwort von Galja101 am 06.09.2013, 17:38 Uhr

Komisch ...bei uns hat das auch vor fast einer woche angefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.