August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 15.07.2020, 22:22 Uhr

Faule Socke?

Mensch Leute, mal was anderes, ich freu mich so. Hehe...endlich hab ich einen Liefertermin bei rewe ergattern können. Morgen kommt unsere erste Ware zu uns ins Haus geliefert. Ich bin freudig gespannt darauf. Toll, wenn man sich das Leben auch ein bisschen leichter machen kann.

 
4 Antworten:

Re: Faule Socke?

Antwort von Assen08, 36. SSW am 16.07.2020, 2:06 Uhr

Herrlich Unsere Rewe-Läden ist bis in 6 Wochen ausgebucht Als ob man heute weiß, was man in 6 Wochen essen will.

Mein Lieferservice ist mein Partner. Klappt auch gut und er bringt immer Überraschungen mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faule Socke?

Antwort von nulesa, 37. SSW am 16.07.2020, 8:55 Uhr

Wir haben keinen Laden mit Lieferservice in der Nähe, deshalb müssen wir selbst los.
Nutzen würde ich das ansonsten bestimmt auch mal. Denn so müssen immer meine Mädels ran und beim Einkauf alles auf das Band laden, wieder in den Wagen, dann ins Auto und wieder aus dem Auto ins Haus. Die jammern schon immer wieder. Aber bevor sie wieder den kleinen Bruder hüten müssen, weil ich mit Blutungen ins KH müsste, machen sie das dann doch lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faule Socke?

Antwort von Cuci am 16.07.2020, 9:26 Uhr

Huhu aus dem September.

Das ist ja klasse.

In der ersten Corona Zeit hab ich auch viel von meinem Mann besorgen lassen. Ich hatte so unglaublich Appetit auf Farmer Salat. Fünf Stück haben wir getestet. Bzw ich. Der arme musste immer quer durch die Stadt kurven, weil es den nicht überall gab.

Mittlerweile lässt er es etwas schleifen. Seit Monaten habe ich Appetit auf einen richtig tollen Döner. Aber irgendwie scheint sich das schwierig zu gestalten. Eine Freundin hat schon gesagt, wenn er nicht bald in die Hufe kommt, geht sie mit mir einen essen. Könnte mir natürlich auch selbst einen besorgen. Aber alleine macht das ja nicht so viel Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faule Socke?

Antwort von Julia15082020 am 19.07.2020, 23:52 Uhr

Den REWE Lieferservice nutze ich mittlerweile regelmäßig. Am Anfang der Coronazeit war mir die Wartezeit zu lang, aber z. Zt. liefern sie bei uns innerhalb von 2 Tagen. Da kann man das super nutzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.