Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wunder-ich, 9. SSW  am 30.04.2014, 18:29 Uhr

faulheit lass mich los!

Sagt mal, seid ihr auch so träge? ich hasse es, bin aber nicht fähig, meinen schweinehund zu überwinden..... Grad schaut sich mein freund das chaos an, grinst und sagt: macht nix, du musst ja auch brüten :D hab ich ein glück! :)

 
8 Antworten:

Re: faulheit lass mich los!

Antwort von Chili-03 am 30.04.2014, 18:44 Uhr

brüten

Ja, kenn ich. Aber so "ganz langsam" wird's ein wenig besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faulheit lass mich los!

Antwort von Üei1981, 8. SSW am 30.04.2014, 19:23 Uhr

hihi brüten ist ja auch wichtig ...
Ja aber ich bin ach so... muss mich echt zwingen was zu machen, aber manchmal muss ich auch einfach was tun, denn die andern Kinder können auch noch nicht alles alleine ;-) Und der Hund will auch einfach nicht alleine gassi gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faulheit lass mich los!

Antwort von Laura24, 8. SSW am 30.04.2014, 19:31 Uhr

Ich würde gerne raus aus'm Bett aber geht jetzt nicht. :-(
Aber ist wahrscheinlich normal dass man immer das will was man nicht haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faulheit lass mich los!

Antwort von Juley85 am 30.04.2014, 19:41 Uhr

Ich bin auch total kaputt aber mein Kreislauf geht total in den Keller sobald ich mich mal kurz hinlege. Und dann wird mir total schlecht. Also bleib ich lieber den ganzen Tag in Action. Neulich hatte ich schon nen Blutdruck von 100 zu 58. Gruselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faulheit lass mich los!

Antwort von erlentrillich, 7. SSW am 30.04.2014, 20:00 Uhr

Oh ja das kenne ich im Moment auch nur zu gut. Wie gut das ich auch so einen lieben Mann habe.
Meine großen Kinder kümmern sich auch total lieb um mich. Sie wissen es allerdings auch noch nicht.
LG und irgendwann wird es bestimmt auch bei uns besser. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faulheit lass mich los!

Antwort von Reiskörnchen2011, 7. SSW am 30.04.2014, 20:59 Uhr

Kenn ich nicht, weil kann ich nicht, In 5 Wochen schreibe ich 2. Examen in Jura.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faulheit lass mich los!

Antwort von wunder-ich, 9. SSW am 30.04.2014, 21:08 Uhr

nee, also meine arbeit mach ich schon auch, aber wenn ich dann zuhause bin.... klar, mein hund fordert und bekommt auch seine rechte! aber überflüssige hausarbeit... hmm... also.... *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: faulheit lass mich los! Es wird langsam besser!!!!

Antwort von brioche am 01.05.2014, 4:54 Uhr

Ich habe auch quasi wochenlang rumgelegen!;)
Und jetzt wird es laaaaangsam besser:)
Klar ich bin auch noch ü30std arbeiten plus kleinkind und etwas haushalt habe ich auch geschafft aber micht viel
Schon alleine wegen den gerüchen muss ich arg kämpfen! Echt fast jeder geruch löst eckel ( brechreiz) aus:(


Aber es wird langsam besser!!!!!:))) ihr könnt euch freuen;) es WIRD wieder besser;)


Und mal am rande blutdruck xD meiner ist nun Standart 100/60 und auch mal niedriger xD alles easy ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.