März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmami, 39. SSW am 29.02.2016, 12:00 Uhr

Februar adé !

Hallöchen,

ich hab am 12.3. Termin und es hat sich bisher überhaupt nichts getan.
Seit 2 Tagen habe ich Senkwehen, der Bauch ist aber immer noch oben.

Morgen habe ich wieder eine Untersuchung, da wird der kleine Mann noch einmal vermessen. Ich hoffe, er liegt noch in SL, vor 2 Wochen meinte die FÄ noch, dass ich so viel Fruchtwasser hab, dass er das Seepferdchen noch machen könnte. Hoffentlich nutzt er die Chance nicht noch, sich in BEL zu drehen, er ist jedenfalls noch kräftig am rackern. Ich liebe die Tritte in die Leber, die mir den Atem rauben.

Ansonsten habe ich Rücken und ein bisschen Wasser in den Beinen, aber damit war ja zu rechnen. Ich bin nur furchtbar ungeduldig und hoffe, er mag bald ausziehen. Ich werde sonst am ET eingeleitet (damit der Kleine nicht noch länger meinen Medikamenten ausgesetzt ist) und von der Einleitung ließt man ja nicht gerade so tolle Sachen.

Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit und viel Geduld und denen, die es schon geschafft haben eine schöne Kuschelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.