Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rose2012, 20. SSW  am 06.02.2013, 13:37 Uhr

Fehlbildungsdiagnostik und unfreiwilligs Outing

Hallo ihr lieben,

war heute bei der Fehlbildungsdiagnostik, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Mit meinem Baby ist soweit alles in Ordnung, nur dass es einen leichten Nierenstau hat. Soll man jetzt halt beobachten. Muss in 4 Wochen nochmal hin. Meine Plazenta ist ganz unten am Muttermund. Wenn die sich in den nächsten 4 Wochen nicht nach oben schiebt, kann ich leider nur per KS entbinden. Dann wird mein Baby auch schon um die 35.-37. Woche geholt wegen Blutungsgefahr. Das ist aber denke ich das kleinste Problem :)

Zum Outing: eigentlich wollte ich es heute nicht wissen, da mein Freund leider nicht dabei sein konnte und wir morgen einen Termin beim Frauenarzt haben. Naja, die Ärztin legte den Schallkopf auf und machte den Bildschirm an und man konnte es einfach nicht übersehen :D schön breit die Beine auseinander und der Schallkopf schallte gerade dazwischen. Wir bekommen einen Jungen :) mein Freund ist trotzdem total Happy, auch wenn er nicht dabei war. Er bekommt ja einen Stammhalter :)

Hoffe bei euch ist auch alles in Ordnung. Am Samstag gehts für eine Woche in Winterurlaub. Nur halt ohne Ski fahren für mich. Werde mich dann schön in die Sonne legen :)

 
2 Antworten:

Re: Fehlbildungsdiagnostik und unfreiwilligs Outing

Antwort von Troulli77, 21. SSW am 06.02.2013, 13:54 Uhr

Hallo,

Gut dass alles in Ordnung ist! Ist ein Nierenstau schmerzhaft? Hoert sich jedenfalls so an!!!
Ich hatte in der letzten Ss eine Plazenta praevia und habe in der 35 Woche wegen Pkazentaabloesung und massiven Blutungen per Not-KS entbunden.
Solange du die Ratschlaege des FA befolgst, ist alles gut.
Pass auf dass du nicht faelltst!
Ich musste nach der ersten schweren Blutung bis zum Ende im KH bleiben !

Liebe Gruesse und erhol dich gut im Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlbildungsdiagnostik und unfreiwilligs Outing

Antwort von rose2012 am 06.02.2013, 15:38 Uhr

Die Ärztin meinte, dass der Nierenstau nicht weiter schlimm ist. Meistens geht der auch von allein wieder weg. Ist wohl nur in der rechten Niere. Die linke wäre ok.

Die Ärztin hat gesagt, dass ich mich schonen soll und vorsichtig mit allem sein soll. In 4 Wochen nochmal zur Kontrolle und dann sieht man weiter. Jetzt muss halt mein Freund noch etwas mehr im Haushalt helfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.