August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olga84 am 04.12.2012, 10:32 Uhr

@Felidae

Morgen soll doch in ganz Deutschland Schnee geben.
Bei uns trifft das Wort Geschwisterliebe 100% zu. Wer hätte gedacht, nicht mal ich, dass die so toll zusammen spielen. Die erste Zeit war sauanstrengend mit 2 Kleinen und ich war oft mit meinen Nerven am Ende. Aber ich würde es immer wieder so machen. Ich meine, der Abstand ist jetzt auch nicht so klein (2J. 7Mon.), aber ich glaube wäre Sophia 1 Jahr älter, hätte sie nicht so viel Interesse am Adrian. Die spielen Verstecken, laufen hinter einem her, gucken Bilder zusammen oder Bücher. Sie darf ihn auch füttern oder Schnulli geben. Und die können 1 ganze Stunde in Sophiaszimmer ganz ruhig spielen, ich gucke zwar immer rein, aber spätenstens wenn einer vom Bett fällt, höre ich es:-). Aber Adrian kann sich auch ganz gut verteidigen, wenn Sophia ihn nervt oder fest hält. Nee, im Ernst, ich bin überglücklich 2 wunderbare und gesunde Kinder zu haben. Bin heute irgendwie sentimental, Sophia hat heute Einladungskarten mit genommen, wird am 16. schon 4 Jahre alt.
Was macht Murkel? Alles gesund?
LG Olga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.