Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, xx. SSW am 21.04.2011, 16:48 Uhr

Ferien Frage??? Dringend

Mein Freund hat eine Tochter die in die Kita geht, zu erst wollte seine Ex-Frau nicht das er sie einen Ostertag nimmt. Nun meinte sie er könne sie am Ostersonntag abholen und sie erst den nächsten Sonntag wieder bringen (3 Tage vorher). Weil ja (meinte sie) die Eltern sich die Ferien teilen. Stimmt auch im Allgemeinen (in der Schule), nun meine Frage, müssen sich die Eltern auch die ,,Schul-Ferien'' teilen wenn die Kinder noch garnicht in die Schule gehen und die Kita offen hätte?

Ich meine das was sie sagt ist quatsch, denn in der Kita haben die Kinder nur 3 Wochen im Sommer und 1 Woche im Winter Ferien. Müssten sich die Eltern dann nicht DIESE Ferien teilen???

LG und danke

 
1 Antwort:

Re: Ferien Frage??? Dringend

Antwort von Mincil, 37. SSW am 22.04.2011, 4:42 Uhr

Ich kenne mich damit nicht aus.Aber was heißt müssen nehmen??
Ist Dein Mann nicht froh wenn er seine Tochter mal länger hat als ein WE oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ferien zu ende juhu

gottseidank.. die schule geht wieder los jieppiii .... so im märz noch einmal grundreinigung in der bude..nach und nach... dann is schicht im schacht... dann heißt es ab april nebenbei schon paar kisten packen... juhu... heut ruf ich noch im kkh an wegen einen termin.... bin ich ...

von nutellababe28, 32. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ferien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.