März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmeltier103  am 03.12.2012, 20:30 Uhr

Fernseh schauen

Tagsüber schauen wir eigentlich wenig fern und wenn dann schläft pupsi. Manchmal aber wenn er abends noch wach ist und ich inbedingt was sehen will schaut er ja aich mal rein oder er robbt durchs wohnzimme und setzt sich direkt vor den fernseher zum spielen und schaut von da aus direkt rein. Da nehm ich ihn weg und setze ihn on sicherer Entfernung hin.

Wie handhabt ihr es mit dem fernseher schauen ? Vielleicht bin ich auch zu egoistisch und sollte die glotze einfach aus lassen?!?


lg

 
6 Antworten:

Re: Fernseh schauen

Antwort von suzib600 am 03.12.2012, 21:06 Uhr

Also ich bin auch so egoistisch....;-)Hin und wieder schauen sie dann eben mit...ich denke nicht das das so schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh schauen

Antwort von neupel am 03.12.2012, 21:19 Uhr

Unser junior schaut ja kinderfernsehen - nach dem Abendbrot darf er und am Wochenende auch mal einen ganzen Film. Da ist es nicht zu verhindern das mausi da auch hinschaut. Aber immer nur kurz dann ist sie unterwegs um neue Sachen zu erkunden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh schauen

Antwort von Morle 79 am 03.12.2012, 21:52 Uhr

Hier is das auch so.... mein knapp 5-Jähriger darf auch ab und an mal Kika etc. gucken.... die Kurze is dann eben dabei, wir halten uns halt viel im Wohnzimmer auf (bin zwar auch viel mit den Kindern im Kinderzimmer meines Sohnes und setz sie dann dazu, aber das geht schlecht den gesamten Tag über), was soll man da dann machen....?! Ab und zu guckt sie auch mal hin, aber immer nur mal n paar Sekunden, dann geht auch sie gucken, was sie wieder für nen Quatsch machen kann.....*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh schauen

Antwort von Flo2012 am 04.12.2012, 10:29 Uhr

wir schauen nur, wenn junior im bett ist... ist mir persönlich lieber...ich hab ohnehin keine chance zu schauen... er ist ständig in der ganzen wohnung unterwegs und ich hinterher... seid heute hat er ein gesteigertes interesse an der toilette.... uahhhhhhhhhh..da packt man die flaschen in den vapo und junior will mit der toilette spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh schauen

Antwort von Lilisu am 04.12.2012, 13:37 Uhr

Ich schau fast nur noch, wenn sie schläft. Mein Mann sieht es nicht so eng, er ist aber zur Zeit auch nicht so oft zuhause. Sobald der Fernseher läuft, "rennt" sie vor den Bildschirm. Deswegen bleibt er meist aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernseh schauen

Antwort von becks84 am 04.12.2012, 20:25 Uhr

Bei uns ist der Fernseher tagsüber immer aus, dafür läuft das Radio. Es kam aber auch schon mal vor, dass sie abends nach ein paar Stunden Schlaf putzmunter war und wir sie noch mal mit ins Wohnzimmer genommen haben. Da haben wir auch einfach weiter geschaut. Großes Interesse hat sie aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.