September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine1607 am 26.08.2015, 11:44 Uhr

Fertig mit den Nerven...

Komme gerade vom Frauenarzt. Hab ja seit Tagen stündliche Wehen und muss die teilweise recht wegatmen und kann mich nicht rühren.

Hab ich ihr gesagt, hat sie gar nicht drauf reagiert. Nur stur ihren Fragenkatalog abgehakt (bewegt sich das Kind noch usw). Dann wollte sie gar nicht mehr untersuchen. Hat es nur gemacht, weil mein Mann und ich darauf bestanden haben. Hat von oben Ultraschall gemacht und mir quasi gesagt, dass am MuMu nix zu sehen sei (also keine Veränderung) und da auch keine Anzeichen einer Geburt sind.

Die Hebamme hat letzte Woche gesagt, der MuMu sei fingerdurchlässig und es täte sich etwas. Aber ich sollte noch 1 Woche durchhalten, da sie dann offiziell kein Frühchen mehr wäre ...

Nun ist sie ja keins mehr und nun heisst es von der Ärztin, ja die 38. Woche sollten sie schon noch vollenden. Dabei wäre die 38. eigentlich vollendet, wenn sie den Termin (wie sie mir gesagt hat) korrigiert hätte. Das hat sie aber nicht, weil sie es angeblich nicht mehr darf. Und nun orientieren sich alle am "falschen" Termin.
Die Oberärztin im Krankenhaus hat ebenfalls gesagt, dass der Termin nicht stimmen kann, aber ihr sind die Hände gebunden, weil sie die Unterlagen von meiner Gynäkologin nehmen.

Bei der war heute übrigens der letzte Termin!!! Das heisst, ich habe nun bis zum (falschen) ET keine Untersuchungen mehr und wegen der Wehen macht auch niemand etwas. Muss mich weiter quälen.

Hatte heute sogar ziemlich erhöhten Ruhepuls (106), was die Sprechstundenhilfe schone erwähnt hat, aber die Ärztin gar nicht erst angeschaut hat.

Nun weiss ich nicht mehr genau, was ich noch machen kann. Mein Mann will ins Krankenhaus. Dort eine Meinung einholen, da ich schon ewig mit den Wehen rumlaufe. Und ich bin, was Schmerzen angeht, noch nie ein Weichei gewesen. Aber mittlerweile liegen die Nerven blank und ich sitze des öfteren weinend zu Hause, weil ich nicht mehr kann. Das kann ja für die Kleine auch alles nicht gut sein ...

Sorry, nun ist es ein extrem langer Post geworden, aber ich fühl mich grad ein wenig hilflos ...

 
28 Antworten:

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Jowi, 38. SSW am 26.08.2015, 11:57 Uhr

Oje das tut mir leid dass Du dich so quälen musst. Vielleicht ist die Idee von deinem Mann gar nicht schlecht und ihr fahrt wirklich mal ins Krankenhaus und Du lässt dich durchchecken, so bist Du wenigstens beruhigt.

Allerdings verstehe ich auch nicht so recht was Du jetzt genau von deinem FA erwartet hattest. Denke mal Du musst da einfach durch bis dein Würmchen sich tatsächlich auf den Weg macht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Nadine1607 am 26.08.2015, 12:01 Uhr

Die Ärztin sagt selbst, der ET ist falsch und korrigiert es aber nicht.

Und sie macht bis zum ET keine Untersuchungen mehr und hat mich heute quasi komplett verabschiedet.

Das finde ich ein wenig seltsam, wenn ich ehrlich sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von kathi0987, 38. SSW am 26.08.2015, 12:18 Uhr

Die Ärzte dürfen ab einer bestimmten SSW ( ich glaube ab der 12. oder 13.?)den Termin auch nicht mehr korrigieren!!

Wenn du es nicht aushälst ,dann ab ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Nadine1607 am 26.08.2015, 12:44 Uhr

Ok. Doof, dass es dann zu Anfang versäumt wurde ...

Aber der ET ist eine Sache. Aber habt ihr nun auch keine Untersuchungen mehr bis zur Geburt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von kathi0987, 38. SSW am 26.08.2015, 12:55 Uhr

Welche SSW bist du denn jetzt?
Aber eigentlich ist das Nebensache, denn je näher der ET rückt, umso häufiger wird eigentlich untersucht.

Ich hab nächste Woche Mittwoch wieder Termin ( nach 1 1/2 Wochen) und danach sagte meine Ärztin schon ,bin ich wöchentlich dran ,bzw. wenn es über den Termin geht, ist es so ziemlich täglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Isa2012 am 26.08.2015, 13:03 Uhr

Ich kann verstehen dass du mittlerweile auf dem
Zahnfleisch kriechst bezüglich der andauernden wehen aber mal eine doofe Frage,was sollten sie deiner Meinung denn da machen?
Wehen unterdrücken wir keiner mehr,auch wenn es der alte Termin am 17.9. bleibt und abschalten können sie die Wehen ja nicht.
Ist natürlich unschön aber es gibt Frauen die haben wochenlang mit Wehen zu tun bevor es richtig losgeht.
Letztendlich kannst du nur hoffen dass es wirklich bald losgeht und du bald erlöst bist.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Nadine1607 am 26.08.2015, 13:31 Uhr

Hab jetzt mit "altem" Termin 37 Wochen voll. Also 38. beginnt.
Aber habe gar keine Untersuchungen mehr jetzt.

Sie hat mich mit der Aussage, sie sei gespannt, wann sie denn Post von mir bekommt, verabschiedet. Also ne Karte zur Geburt quasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Nadine1607 am 26.08.2015, 13:32 Uhr

Im Krankenhaus hatten sie was von Einleiten gesagt, weil die Maus schon so weit voraus wäre und das Fruchtwasser ja auch viel zu viel sein usw.
Daher bin ich nun verunsichert

Aber da ich ja nun eh keine Termine mehr hab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von ihetdhl am 26.08.2015, 13:39 Uhr

Hmm... Hat sie denn ein CTG geschrieben? Und wie waren die Wehen darauf? Ich hab auch wirklich schon häufig wehen, aber ich glaube bewirkt haben sie noch gar nix. Mein Bauch ist noch nicht mal gesenkt. Hört sich blöd an, aber da muss man durch. Wenn du stündlich eine Wehe hast finde ich das jetzt nicht so viel. Hab manchmal alle 15 Minuten eine.
Zum Thema Kontrolle: ich hatte meinen letzten Termin vor drei Wochen (35+0), hab dann morgen einen bei 38+0, dann aber schon nächste Woche (39+0) und am ET. Kenne es so von meiner ersten Tochter auch. Mache aber auch gar nix bei der Hebamme. Du hast von einer geschrieben - Mach doch einfach mit der noch mal einen Termin aus?
Ansonsten wenn es dich beruhigt, geh ins KH. Wobei tatsächlich die Frage ist, was du dir dort erwartest. Ob dein Befund geburtsreif ist oder nicht sagt leider über die Weitere dauer nix aus. Bei meinem ersten Kind hat die Fa gewettet, dass sie spätestens bei 38+0 kommt. Hatte mich darauf gedanklich verlassen. Aber ich hab dann sogar einige Tage übertragen. Normalerweise werden sie kaum eine Geburt einleiten, "nur" weil du häufig übungswehen hast. Und selbst wenn dein ET falsch berechnet wurde (was wirklich doof ist, verstehe dich da), noch ist auch der richtige ET nicht da.
Aber wenn du dir Sorgen um das Baby machst oder das Gefühl hast, irgendwas stimmt absolut nicht, dann würde ich auch lieber mal ins KH fahren und mich durchchecken lassen.

Alles Gute dir und ich wünsche dir wirklich, dass du es bald geschafft hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von ihetdhl am 26.08.2015, 13:43 Uhr

Lese gerade, dass sie schon mal was wegen einleiten gesagt haben im KH. Was mein deine Gyn dazu? Wenn du das tatsächlich gerne willst, dann mach doch noch mal einen Termin und bespreche es dort noch einmal. D.h. Wenn ich richtig verstanden habe wärst du korrigiert jetzt schon 39+0? Dann hast du es bestimmt wirklich bald geschafft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Isa2012 am 26.08.2015, 13:44 Uhr

Wieso hast du jetzt keinen Termin mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Nadine1607 am 26.08.2015, 13:45 Uhr

Lieben Dank :-)
Sie hat kein CTG. Das ist ja auch der Hanmer. Hatte im Kh ne zeitlang alle 6 min Wehen. Dann wieder weniger. Gestern alle Stunde. Heute Vormittag alle 20 min. Hatte sogar eine bei der Ärztin. Hat sie ignoriert und im Muttermund rumgetastet.

Mein Vertrauen in die Ärztin ist einfach weg. Denke daher bin ich grad so unsicher. Mein Mann hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt heute. Der hat auch gedacht ich übertreibe. Aber hat es nun mal mit erlebt.

Werd mal im Spital anrufen wie die das sehen bzgl Untersuchungen vor dem ET oder ob da wirklich nix mehr kommt jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Nadine1607 am 26.08.2015, 13:46 Uhr

Weil sie mich schon verabschiedet hat und ich keinerlei Vorsorge mehr habe.
Das ist ja das was mich irritiert. Ihre Aussage: ist ja heute das letzte Mal, dass wir uns sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Isa2012 am 26.08.2015, 13:53 Uhr

Ja aber
Du hast doch
Jetzt jede
Woche Vorsorge?
Wenn dein eigentlicher Termin der 17.9. ist sind das noch
Drei Wochen!?
Da würde ich noch mal in Praxis anrufen und nachfragen und ggf danach noch mal Hebamme um Rat fragen oder im
KH nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von ihetdhl am 26.08.2015, 13:54 Uhr

Die hat kein CTG?
Komische Sache! Also als aller erstes: sich die nach der SS eine neue FA!!

Ich glaub dann würd ich die nächsten Tage echt mal ins KH! CTG ist ja auch dazu da, zu schauen wie es deinem Zwerg geht, gerade mit den vielen Wehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Nadine1607 am 26.08.2015, 14:20 Uhr

Hab gefragt. Sie hat gesagt, wenn was ist, soll ich ins Kh.
Bei ihr hätt ich keine Termine mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von mosaique, 36. SSW am 26.08.2015, 14:29 Uhr

Da stimmt was nicht.
Ab der 32. Ssw hat man bis zum et alle 2 Wochen einen Vorsorge Termin + ctg und ab et wenn das Kind noch nicht da ist sind es sogar alle 2 Tage.
Also so ist das bei mir der Fall.
Gerade in den letzten Wochen sind die Vorsorge Termine so wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von phoebe87 am 26.08.2015, 14:45 Uhr

Die hat den Schuss nicht gehört! Da würde ich nicht mehr hin gehen! Geh entweder zu einem vetretungsarzt oder ins kh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Zuckerwatte999, 39. SSW am 26.08.2015, 15:36 Uhr

Oh je du Arme! Ich würde auf jeden Fall ins KH fahren. Lass dich dort untersuchen und CTG schreiben... Das mit dem falschen ET ist ordentlich schief gelaufen aber jetzt auf Gedeih und Verderb sich weiter zu schleppen ist auch keine Lösung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von babybruder am 26.08.2015, 16:10 Uhr

Ich schleich mich mal ein.....von der Ärztin würde ich sofort ABSTAND nehmen. Ein CTG hätte lä gst schon regelm. geschrieben werden müssen und Untersuchungen finden ab 36.ssw wöchentlich statt und ab ET alle 2 Tage wenn nichts weiter Auffällig ist.Also ab ins KH und darum bitten dass dort jetzt offiziell die Betreuung zur Geburt übernommen wird!!! LG und alles alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Ava12, 39. SSW am 26.08.2015, 16:12 Uhr

Nicht so in der Schweiz, hier nur alle 4 Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Ava12, 39. SSW am 26.08.2015, 16:43 Uhr

Oje du Arme! Kann dich gut verstehen und wäre mit deiner FA auch absolut nicht zufrieden! Das kann doch nicht sein!

Da du und ich in der Schweiz sind, werden wir nicht im 2 Wochen Turnus untersucht, auch ist man hier zurückhaltender mit CTG, Mumu und Gmh Untersuch, aber dir keinen weiteren Termin zu geben, finde ich auch komisch. Dann soll sie dich für weiter Untersuche ins KH überweisen!

Meine FA hat mich, als ich, nach 5 Wochen ohne Kontrolle, mal wieder bei ihr Termin hatte, nur ganz kurz untersucht, also nur ganz kurz US, kein GMH, kein Mumu, kein CTG, konnte kaum eine Frage stellen, hat sich mich schon zur Tür geleitet, das fand ich auch auch viel zu kurz und zu wenig Kontrolle.

Nächsten Termin hab ich nun nach 3,5 Wochen, eine Woche vor ET. Bin mal gespannt, ob ich dann noch einen Termin vor oder nach ET bekomme oder ob es dann bei mir auch heisst, das wars. Aber ich finde auch wir bzw. du hättest zur Kontrolle noch einen Termin bekommen sollen, gerade auch nach ET!

Daher würde ich mich nun ans KH wenden und auf einen Termin dort bestehen! Sag denen deine FA hat dich entlassen und sie hat dich nun ans KH verwiesen, damit die dich da weiter untersuchen. Unbedingt deine spezielle Situation und die erwägte Einleitung erwähnen, die nun einer Überprüfung im KH bedarf!

Ups, ist jetzt bei mir auch lang geworden! Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Nadine1607 am 26.08.2015, 17:56 Uhr

Ja anscheinend läuft hier so einiges anders, was ich irgendwie teilweise etwas beunruhigend finde.

Zumal mir die Ärztin eher meine Ängste verstärkt statt genommen hat.

Denke, sie hat mich heute das letzte Mal gesehen. Denn menschlich ist da nicht wirklich etwas akzeptables.

Werd mal schauen, was sie im kh sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Pünktchensmama, 39. SSW am 26.08.2015, 21:22 Uhr

Mh...letztlich hast du noch nicht gesagt was du dir erhoffst. Was soll die Ärztin tun? Reingreifen, Muttermund aufdehnen und Baby rausziehen?
Ich hab auch seit Wochen Wehen...die tun mir auch weh. Und? Was soll man denn da machen? Nix, es gibt nix außer das Baby heraus zu reißen. Da die Wehen unregelmäßig sind und nichts zu bewirken scheinen, scheint es sich wirklich “nur“ um Vorwehen zu handeln.
Wenn dein GMH und Muttermund noch unreif sind wirst du dir mit einer Einleitung keinen Gefallen tun. Einleitungswehen bewirken oft lange auch nichts. Du kannst 3-4 Tage starke Wehen oder einen Wehensturm haben und dein Muttermund geht einfach nicht auf.
Entspanne dich. Gönn dir eine Massage. Geh baden oder duschen, Maniküre oder Pediküre oder zum Friseur.
Der ET errechnet sich zu einem Zeitpunkt an dem ALLE Babys gleich groß sind. Wie kann der so falsch sein? Mit 13 Wochen oder 20 Wochen hättest du erheblich abweichen müssen.
Du kannst natürlich auch zu einer anderen Ärztin gehen, da das Vertrauensverhältnis nicht mehr stimmt. Aber auch dort wird wohl nicht so viel passieren wie du dir wünscht. Wenn du meinst, dann lass dein Kind holen...Ich rate dringend davon ab. Dein Kind scheint noch nicht bereit zu sein und du bist 99%ig zu verkrampft.
(Während ich das geschrieben habe hatte 4 starke Wehen...und so geht es ganz sicher weiter bis der kleine wirklich kommt. Man kann es wirklich einfach nur hinnehmen und annehmen denn es gehört leider einfach auch dazu).
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Nadine1607 am 26.08.2015, 22:30 Uhr

Ich erhoffe mir nicht, dass sie das Kind herausreissen. Aber es wäre zumindest schön, mal eine vertrauenswürdige Aussage zu bekommen, auch was den Zustand der Kleinen angeht. Aber es wird ja weder CTG, noch Doppler oder sonst was gemacht. Und Untersuchungen gibt's ja keine mehr jetzt bis zur Geburt.

Ja ich bin extrem abgewichen am Anfang. War da auch beim Pränatalspezialist, (da meine Ärztin das Screening nicht selbst macht), der das ebenfalls geäussert hat, aber letztlich nicht über den Kopf der Ärztin entscheiden konnte. Und die hat aber nix geändert. Sagt aber jetzt, es hätte gemacht werden müssen.

Klar gehören die Wehen dazu und es kann sich lang hinziehen. Wir glauben allerdings der Ärztin nicht mehr soo viel aufgrund diverser Vorkommnisse. Daher die extreme Unsicherheit. Zumal jetzt keine Vorsorgetermine mehr stattfinden.

Und leider bin ich da nicht so entspannt wie Du, da hast Du Recht. Das war vor einiger Zeit noch anders ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Kwiek am 27.08.2015, 1:09 Uhr

Hi das tuht mir leid das du mit schnerzen den rest der zeit rum laufen sollst
Aber richtige wehen hast ja nicht sonst würde das kind ja komnen .. Und das mit den termin ist ja egal weill das kind kommt dann wan es will
Da müssen wir alle dürch
Obwohl es uns schlächt geht äzend aber jeder tag in bauch zählt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CTG

Antwort von Kicherl am 27.08.2015, 11:54 Uhr

Also erstmal zum CTG:
das ist total unwichtig, wenn bereits die korrekte Herztätigkeit über Ultraschall überprüft wurde. Dann wäre es nur noch für den Wehenschreiber relevant. Aber diesen Stress fürs Baby kann man sich sparen, wenn klar ist dass msn bereits Vorwehen hat. Ein Doppler ist und bleibt nicht gut fürs Kind und viele Babys zeigen dies auch durch deutliche Unruhe und starke Bewegungen bzw. regelrechte Turnaktionen während des CTGs.
Ich weiß, dass das CTG gerne als wichtig dargestellt wird. Aber m.E. Ist das nur, weil es die Krankenkasse (noch) teuer bezahlt und man sich als Arzt das Gerät auch irgendwie abbezahlen muss. Nötig ist es keinesfalls...

Zu den Wehen:
Klar ist das nicht angenehm und man ist total nervös.
Aber: die Babys kommen, wenn sie kommen wollen!
Deine Ärztin bleibt cool, also wieso du nicht auch?
Wenn die Geburt wirklich losgeht merkst du das. Das verspreche ich Dir.
Und vorher muss man sich einfach in Geduld üben, auch wenns einem viel abverlangt und man es am liebsten hinter sich bringen will
Ich weiß wovon ich spreche...ich musste 2,5 Tage mit einem 10cm geöffneten Muttermund und Wehen in Max.10 Minutenabatänden darauf warten, dass es endlich richtig losgeht. An Schlaf war während der Zeit gar nicht zu denken...
Das tolle ist, dass man viel über sich und seine Grenzen lernt und wieviel man schaffen kann. Ich war und bin unendlich stolz, dass ich solange durchgehalten habe, on e durchzudrehen oder mich einleiten zu lassen. Und auch dass ich alles ohne jegliche Medikamente geschafft habe. Und diese einzigartige Erfahrung kann mir keiner mehr Nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fertig mit den Nerven...

Antwort von Locken-Rocken am 27.08.2015, 12:07 Uhr

Der ET wird normalerweise nur innerhalb der ersten 12 Wochen korrigiert. Das hat deine Ärztin dann wohl versäumt.

Seltsam ist allerdings, dass dich deine Ärztin bereits komplett verabschiedet hat. Es wird eigentlich mind. bis ET betreut und eigentlich auch darüber hinaus. Gerade am Schluss ist die regelmäßige Kontrolle wichtig um zu schauen ob das Baby weiter optimal versorgt wird, ob genügend Fruchtwasser vorhanden ist etc....

Ich bin in meiner ersten SS über Termin gegangen und wurde bis zum ET alle zwei Wochen untersucht und ab ET alle 2 Tage.

Ich würde entweder bei deiner FÄ nochmal nachhaken oder in dem KH, in dem du entbinden möchtest, die Kontrolltemine machen lassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ET+2 und schon mit den Nerven am Ende!

Hallo zusammen Mir gehts gerade psychisch nicht so gut... Die ständige Fragerei ob das Kind nicht schon da ist, oder wann es denn endlich kommt, geht mir echt auf die Nerven!!! Das Warten ...

von 89_Amy, 41. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich bin am Ende mit meinen Nerven

Hey… ich hatte bereits gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich mit starker Übelkeit zu kämpfen habe… leider vertrage ich den Wetterwechsel nicht und werde immer krank… ich kann seit Tagen kein Essen oder Trinken mehr bei mir behalten und habe jetzt Schüttelfrost, ...

von Lulu.33 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nerven liegen blank 🙄

Heute bin ich bei 38+6 und hatte ursprünglich einen Termin zum Kaiserschnitt, da der Herr seit 29 ssw mal quer oder in bel lag. Also haben wir alles gepackt und sind heute ins Krankenhaus. Und was soll man sagen er lag in SL. Also habe ich mich natürlich gegen den Kaiserschnitt ...

von Rümmi, 39. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ein nervenaufreibendes "Hallo"

Hallo, Ich hatte vor einem halben Jahr eine MA (8. Woche - erst in der 10. festgestellt) und hatte vor ein paar Tagen wieder einen positiven Test. Symptome (u.a leichte Übelkeit) waren 5 Tage da / stärker werdend und dann wie auf Kommando weg. Blutung keine, dennoch habe ...

von Ladybird37, 6. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenschmerz re unterleibseite

Hey ihr lieben:) Seit gestern Mittag bis jetzt hab ich so auf der rechten Seite im Unterleib so ein stechenden Schmerz als würde man mir an einem Nerv innerlich ziehen . Nicht durchgängig sondern ab und zu über den ganzen Tag das ist ganz schön unangenehm ist aber nur ganz ...

von Valessiax3, 23. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Mädels ich bin raus, meine nerven gehen bald durch

Ich mag nicht mal mehr schwanger sein, alles nervt, kinder sind nicht ausgelastet, diese coronakacke macht mich ganz depri, keiner kann sagen wann und wie es weiter geht Ich hab keinen bock mehr, mag undankbar sein, aber am liebsten wäre ich nicht schwanger, nicht wenn man zum ...

von PoisonLady 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Komplett die Nerven verloren

Hallo an euch, ich möchte mal in unserem kleinen Kreis etwas ansprechen, was mir echt schwer fällt. Gestern war Alex einfach so anhänglich und ich kam zu keiner Hausarbeit, nicht mal was Essen oder auf Toilette gehen war wirklich drin. Und als mein Mann dann nach Hause ...

von LizzieAlexKev 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

So... jetzt bin ich mit Nervenzusammenbruch an der Reihe

Wir kommen im Haus nicht vorwärts, weil mir alles weh tut und mein mann nur noch am arbeiten ist, Auto ist heute nach dem 3. Werkstattbesuch immernoch nicht ...

von Muffin2014, 30. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven sind am Ende...ich kann nicht mehr!

Hab gerade in der Praxis angerufen und die Sprechstundenhilfe sagte der HCG wäre 1771. Das ist niederschmetternd! !!! Sie meinte, der Wert ist doch gestiegen, aber er soll sich doch eigentlich verdoppeln! ?!? Meine Ärztin wollte mich eigentlich selbst anrufen. Das hat sie ...

von Blume2 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nervenschmerz

kennt den jemand ? das ist ja furchtbar ! nachdem ich dann eine para genommen hatte waren die schmerzen besser aber der Nervenschmerz war da es hat in den rücken gestochen so sehr das der bauch gewckelt hat da wurde mir schon mulmig . aber das Kind müsste ja geschützt ...

von Geschwisterbaby, 12. SSW 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.