Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 10. SSW am 24.10.2016, 18:47 Uhr

Feste meinung oder einbildung

Mädels ich bin soooooo neugierig was es wird. Möchte es am liebsten sofort wissen.


Bei meinem sohn hatte ich früh ein gefühl es wird ein junge.

Jetzt bin ich davon überzeugt es wird ein mädchen , hab aber angst das sich der wunsch nach einem mädchen iwie zu doll da reingeschlichen hat...


Ach mannoooo

 
8 Antworten:

Re: Feste meinung oder einbildung

Antwort von wilmapink am 24.10.2016, 19:02 Uhr

Ich möchte es auch so schnell wie nur möglich wissen. Bin eh kein geduldiger Mensch. :D

Von vielen werde ich gefragt in welche Richtung mein Gefühl geht. Ich weiß es nicht. Vllt will nicht ich auch gar nicht in mich hinein hören evtl eben wegen auch deiner bedenken. Also, dass ich mich dadurch auf etwas versteife und dann ist es doch anders. Auch wenn es mir Piep egal ist. Irgendwie komisch. O.o :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste meinung oder einbildung

Antwort von Hope584, 11. SSW am 24.10.2016, 19:16 Uhr

Guten Abend alle zusammen,

ich bin auch super ungeduldig. Am 11.11. hab ich das große Ersttrimesterscreening da bin ich dann 12+6 und hoffe das sie mir schon was sagen kann. Was es wird ist mir egal da ich ja schon beides habe, aber ich mag es endlich wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste meinung oder einbildung

Antwort von bounty82, 14. SSW am 24.10.2016, 19:27 Uhr

Letzten Donnerstag wollte der Doc nichtmal gucken. War 13. Ssw. Nächste woche ist 15. Ssw. Dann soll meine Ärztin mal genauer gucken. Bin soooo gespannt. Denke Pärchen. Wenns 2 Mädels sind zieht mein Mann aus. Das wäre zu viel für ihn. Er befürchtet es aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste meinung oder einbildung

Antwort von Pollypocket123, 12. SSW am 24.10.2016, 19:57 Uhr

Mir geht es genau so. Hätte schon sehr gerne ein Mädchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste meinung oder einbildung

Antwort von pecanpie, 13. SSW am 24.10.2016, 20:40 Uhr

Bei uns sagt einfach JEDER von Anfang an "zu hundert Prozent wird es ein Mädchen", "es kann nur ein Mädchen werden" "Es wird niemals ein Junge". Und das kann ich nicht mehr hören. Ich hab das Gefühl, ein Junge wird von den meisten gar nicht "zugelassen". Nun habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, es wird ein Junge. Aber ich glaube, da spielt mir mein Gefühl einen Streich, weil ich zu meinem Kind halte, und wenn es ein Junge ist, tut er mir so sehr Leid, weil alle seine Existenz ausschließen. Da muss die Mama ja zu ihm halten! Habe am 03.11. Termin, da bin ich Anfang 15. und bin gespannt, ob man vielleicht schon was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste meinung oder einbildung

Antwort von Sarah0391, 11. SSW am 24.10.2016, 20:44 Uhr

Mir gehts es genauso
Habe zwei Jungs und der Wunsch nach einem Mädchen ist echt extrem.
Mein Gefühl sagt Mädchen aber wer weis.

Vorallem weil im moment so viele um mich herum bekommen oder gerade bekommen haben, klar ich freue mich für sie alle aber es mavht mich immer wahnsinnig traurig wenn ich alle mit ihrer Tochter sehe und ich mir soooo sehr eins wünsche
Klar ist das wichtigste gesund aber ich kann diesen extremen wunsch nicht unterdrücken
Und manchmal fühl ich mich dabei richtig schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste meinung oder einbildung

Antwort von Lena03012008, 12. SSW am 25.10.2016, 7:38 Uhr

Solche Aussagen hat mein guter auch schon gucken lassen... er meinte wenn es ein Mädchen wird dann ziehe ich aus... lach

Ham schon 2 mädchen im Alter von 6 und fast 9 und noch eins verkraftet er nicht lach da die 2 auch sehr zickig sind lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feste meinung oder einbildung

Antwort von Heaven76, 11. SSW am 26.10.2016, 14:26 Uhr

Ich habe mir vorgenommen, mir keine Gedanken darüber zu machen.
Ich habe drei Jungs und war bei dem Dritten der festen Überzeugung, dass es ein Mädchen wird. Als die Ärztin dann sagte, dass es ein Junge wird, war ich sehr enttäuscht. Natürlich habe ich mich dann trotzdem darüber gefreut.

Deshalb will ich nicht spekulieren, sondern warte auf sein/ihr Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.